+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verona Pooth lässt auf Zypern die Seele baumeln

  1. #1
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Verona Pooth lässt auf Zypern die Seele baumeln

    Fast ungeschminkt und vor allem völlig ohne Worte lässt Verona in ihrem Urlaub auf Zypern einfach mal die Seele baumeln. Mit Ehemann Franjo und ihrem Sohn Diego entspannt sie total und genießt einfach die Zeit. "Wir machen bisschen Sport. Ich mache viel Yoga und nehme Massagen. Das bringt einen auf den Boden der Tatsachen zurück [...] und Franjo hat sich auch sehr gut erholt. Er hat aufgehört zu rauchen. Dementsprechend ist er auch etwas ungehalten", erzählt Verona Pooth.

    BRISANT | 23.08.2006 17:15 Uhr

    Weiß jemand, wo die sind und wie lange sie bleiben? (Nur um eine zufällige Begegnung zu vermeiden )

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    WoCle, ich hab´s auch gesehen. Es gibt nur einen Ort auf Zypern, wo man sich aufhält, wenn man viel, viel Geld hat. Unser aller Verona und Familie war im "Anassa" in Polis (wo sonst...). Ihr könnt Euch ja mal die Preise anschauen: www.lhw.com/AnassaHotel
    Der Bau des "Anassa" war vor Jahren sehr zweifelhaft und umstritten und ich habe mich immer noch nicht an diesen "Bonzenbunker" in dieser wunderschönen Landschaft des Akamas gewöhnt


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Marion
    ....ja mal die Preise anschauen: www.lhw.com/AnassaHotel
    yep, aber schön isses schon....

    Zitat Zitat von Marion
    Der Bau des "Anassa" war vor Jahren sehr zweifelhaft und umstritten ...
    ja, soweit ich weiss ist das sogar Naturschutzgebiet (o.ä.) aber der Bauherr/Eigentümer hatte wohl 'familiäre Beziehungen' zum genehmigenden Ministerium --- et voila, willkommen auf Zypern
    So jedenfalls die mir bekannte Version.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ist der Herr Leptos (ja, der Baulöwe Leptos) eigentlich immer noch Bauminister in Zypern?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Verona Pooth lässt auf Zypern die Seele baumeln

Lesezeichen