+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Von Larnaca Airport nach Nikosia um 3 Uhr nachts...

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2006
    Ort
    Port of Spain, Trinidad & Tobago
    Alter
    36
    Beiträge
    8

    Von Larnaca Airport nach Nikosia um 3 Uhr nachts...

    Moin!

    Ich stehe momentan vor einem mehr oder weniger großen Problem:
    Und zwar komme ich um 2:30h nachts mit Czech Airlines in Larnaca an, möchte aber noch direkt nach der Ankunft nach Nikosia weiter, ohne mich großartig in Larnaca aufzuhalten.

    Mit den Mietwagen-Anbietern ist das nicht gerade einfach. Der günstigste Anbieter, den ich bis jetzt gefunden habe, war http://www.demis.com.cy/ mit etwa 30 EUR.

    Wie sieht es mit einem Taxi aus? Wie hoch ist der Preis für eine einfache Fahrt nach Nikosia? (nur angemerkt: Zurück muss ich ja auch noch und der Rückflug geht um 3:20...)

    Grüsse
    Sascha

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    55
    Beiträge
    1.356
    Hallo Sascha und willkommen im Forum

    Haettest vielleicht noch sagen sollen wielange du den Wagen mieten moechtest, davon sind die Preise auch immer abhaengig.
    Ich wuerde mal grob schaetzen, dass die einfache Taxifahrt nach Nikosia nachts doch so um die CYP 25,00 kosten wird, wohl eher mehr als weniger.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2006
    Ort
    Port of Spain, Trinidad & Tobago
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Eigentlich wollte ich den Wagen nur für den Hinflug und den Rückflug für die Fahrt vom/zum Flughafen mieten - also jeweils einen Tag. Ich bin insgesamt 1 1/2 Wochen auf Zypern und brauche den Wagen zwischendurch eigentlich kaum (außer vielleicht einmalig für eine Tauchtour nach Larnaca, aber dann kann man sich ja tagsüber in einen der verkehrenden Busse setzen).
    Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass Taxen in der Nacht gut 29-30 CYP kosten, was mir im Vergleich zum Mietwagen einfach viel, viel zu überteuert ist.

    Grüsse
    Sascha

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    55
    Beiträge
    1.356
    Na dann lieg ich ja gar nicht so falsch mit meiner Preisangabe

    Sicherlich wird es guenstiger sein, einen Mietwagen so zu nehmen, wie du das vorhast. Allerdings ist bei vielen Vermietern die Mindestmietzeit 3 Tage. Da wirst wohl ein wenig suchen muessen, oder die Zeit mit Auto dann sinnvoll planen.

    Jetzt weiss ich aber auch wieder wer du bist! Bestell der Nina mal viele Gruesse, sie soll sich doch auch nochmal hier sehen lassen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen in Larnaca Airport nachts um 2 mieten?
    Von im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:15
  2. Neuer Larnaca International Airport
    Von Raftis im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:31
  3. Entfernung Larnaca / Nikosia
    Von stef1609 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 15:14
  4. Motorrad-Vermieter Larnaca-Airport
    Von Marion im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:08

Lesezeichen für Von Larnaca Airport nach Nikosia um 3 Uhr nachts...

Lesezeichen