+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reisebericht Nord/Südzypern Radreise

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Reisebericht Nord/Südzypern Radreise

    Hallo Leute,

    ich habe vor Kurzem den Reisebericht zu meiner Radreise durch den Norden und Süden der Insel online gestellt.

    Kurze Vorschau:
    Im November bin ich für zwei Wochen nach Larnaca geflogen.
    Von da aus ging es mit dem Fahrrad weiter nach Nikosia, wo ich bei einer Freundin über der Deutschen Botschaft übernachten durfte. Alleine die Eindrücke (besonders in Nord-Nikosia) waren die Reise schon absolut wert!

    Da der Checkpoint endlich unbegrenzt geöffnet ist, bin ich mehrere Tage durch das schöne Nordzypern gefahren - bis Zafer Burnu und zurück.

    Habe ich den Schnee und die Kälte im Troódos Gebirge schon erwähnt? Die Jäger, die mich im Wald verfolgt haben? Den stürmischen Tauchgang an der Küste?

    Nein?

    Nun gut, dafür gibt's ja den Reisebericht! Hoffe er gefällt euch.
    www.fietspad.de

    Viel Spaß beim Lesen!

    *Admin Mod - Bitte keinen Bilder so ins Forum stellen*

    Grüsse
    Sasa

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    Hallo Sasa,
    ein super bericht und tolle fotos, hat spass gemacht Ihn zu lesen,
    man so langsam fängt es echt an kribbeln in mir bis zum 28.4.

    Gruss
    Zyperntom

  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast
    Hoppla!
    So schnell hat den noch niemand gelesen!

    Grüsse
    Sasa

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    na was heist hier schnell!!!

    20 minuten ist doch io

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Langenzersdorf
    Alter
    51
    Beiträge
    259
    Hallo Sasa,

    dein Bericht ist toll. Schade dass du die Zenobia nicht betauchen konntest, sie ist sehenswert. Wenn es dich noch einmal nach Zypern treibt, dann darfst du dir das nicht entgehen lassen. Ein Tipp am Rande, in der Vor oder Nachsaison ist es auf der Zenobia ruhiger, denn die ganzen Tauchbasen karren die Touristen haufenweise dort hin und da kann man schon Platzangst bekommen

    Gruß
    Geist

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    54
    Beiträge
    1.356
    Hallo Sasa,

    das ist ein supertoller Reisebericht, sehr informativ und auch lustig geschrieben (Ich musste ein paarmal laut lachen). Echt klasse, vielen Dank.
    Hast du was dagegen, wenn ich von meiner Webpage einen link zu dir setze?

  7. Nach oben    #7
    unregistrierter Gast
    Hast du was dagegen, wenn ich von meiner Webpage einen link zu dir setze?
    Wieso sollte ich?

    Klar hätte ich die Zenobia gerne gesehen! Vielleicht mal, wenn es Billigflüge nach Zypern geht. Momentan habe ich durch Kontakte zwei Flüge in die Südsee buchen können, wofür ich bei Zypern gerade einen Flug bekommen hätte.

    Grüsse
    Sasa

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auto Import von Schweiz nach Nord bzw. Südzypern
    Von racedesign im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:56
  2. Ein kurzer Reisebericht 30.9-08.10.08 in Zypern;)
    Von leon20g im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:14
  3. Der ultimative Reisebericht
    Von im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:56
  4. Interessanter Reisebericht
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:58
  5. Reisebericht
    Von WoCle im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 16:25

Lesezeichen für Reisebericht Nord/Südzypern Radreise

Lesezeichen