+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zürcher Presseball: Zypern ist Gastland

  1. #1
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Zürcher Presseball: Zypern ist Gastland

    Kopiaste! -- Komm und sei unser Gast!

    Zypern ist Gastland am 77. Zürcher Presseball. Der Ball findet am 28. Oktober im Zürich Marriott Hotel statt. Das Motto ist zypriotisch und lautet "Kopiaste!", was so viel heisst wie "Komm und sei unser Gast!". In der griechischen Mythologie ist Zypern die Heimat der Liebesgöttin Aphrodite. Klar, dass auch der Ball dieses Motiv in unterschiedlicher Form aufnehmen wird. Die neuen Organisatoren des Presseballs, Frey Communications, haben im vergangenen Jahr erstmals mit grossem Erfolg ein Land als Motto gewählt.

    Es dient als roter Faden durch den ganzen Event, sei es im kulinarischen Bereich, bei der Unterhaltung, der Dekoration oder bei den Ballgeschenken. Der Ball wird zudem noch internationaler, da einige illustre Gäste aus Zypern zu erwarten sind. Auch aus der Schweiz haben laut Organisatoren bereits prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und natürlich der Medien-Szene zugesagt.

    Der Zürcher Presseball ist eine öffentliche Veranstaltung. Karten für den Presseball 2006 können ab sofort über http://www.presseball.ch bestellt werden.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Na ja, nach Zürich hätte ich es ja nicht weit - aber was mir bei diesen hochoffiziellen Events Probleme bereitet, ist das Outfit. Ob ich damit wohl reinkäme
    www.schlosserei-wehr.de/html/21_04_2006_10.html


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Marion, ich fürchte das geht eher in diese Richtung....

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Das habe ich ja befürchtet, und das ist nicht so meine Welt
    Abgesehen davon, ist der schwarze Gehrock auf dem Bild vom Feinsten

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Na dann bleiben wir wohl besser alle zu Hause und schauen uns die Bilder am naechsten Tag im Internet an.
    Etwas symphatisches hat diese Veranstaltung aber, Verona Feldbusch ist nicht dabei....wie sonst ueberall.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zürcher Presseball: Zypern ist Gastland

Lesezeichen