+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Corona"

  1. #1

    77 Jahre alt
    aus Limassol
    21 Beiträge seit 09/2013

    "Corona"

    Liebe Foris, ich, (weibl.) bin 73 J. alt, allein stehend und lebe (seit 2007) mit meinen 5 Katzen und einem Hund in Limassol.
    Auf Grund einer schweren Vorerkrankung gehöre ich zu den Hoch-Risikopatienten, d.h., eine Corona-Infektion wuerde ich nicht ueberleben. Natuerlich mache ich alles um mich zu schützen, aber man weiss ja nie.......

    Um mich selbst geht es auch nicht, sondern um meine Tiere. Ich suche fuer drei meiner Katzen noch eine mögliche Pflegestelle(n), die sich im Ernstfall um meine Katzis kümmern wuerde(n), bis sie ein neues Zuhause finden. Zwei meiner Katzen könnten hier in der Nachbarschaft bleiben und fuer meinen Hund habe ich auch schon eine Lösung. Alle meine Fellis sind sehr lieb, anhänglich und kastriert. Die Miezen sind Freigänger, hundetauglich und zwei von ihnen haben einen Heimtierausweis.

    Ich betone nochmals, ich möchte meine Tiere NICHT abgeben, und wegen Corona schon gar nicht. Mir geht es einzig und alleine darum, dass meine Fellnasen im Ernstfall versorgt sind und nicht auf der Strasse landen.

    Ganz lieben Dank schon im Voraus.

    Fragen und/oder Hilfsangebote bitte per PN.

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    aus noch auf kreta
    5 Beiträge seit 03/2020

    Suche Mietobjekt am liebsten ländlich gelegen Nähe Larnaca.

    Liebe Zypern Freunde, aus beruflichen Gründen werden wir Päärchen ab Juni 2020 (so Corona will!) nach Zypern Larnaca auswandern. Ich suche dringend eine Wohnung, Haus, usw....
    Kann Larnaca Umgebung sein am liebsten dörflich. Muss nichts luxuriöses sein. Wintersicher sollte es schon sein.
    Bitte wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt ... meldet euch.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    aus noch auf kreta
    5 Beiträge seit 03/2020
    Sehr gerne würde ich helfen, konnte aber aufgrund der Coronamassnahmen nicht mehr anreisen. Bin aber sofort wenn es möglich ist auf Zypern hoffe ende Mai. Suche dringend Wohnmöglichkeit. Arbeiten werde ich in Larnaca. wenn du dann immer noch für deine Tiere hilfe brauchst gerne.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    aus noch auf kreta
    5 Beiträge seit 03/2020

    Mit Auto anreisen oder nicht

    Wir deutsch, leben noch auf Kreta und werden soweit die Coronamaßnahmen aufgehoben sind nach Zypern auswandern (beruflich). Meine Frage, kann ich, sollte ich mein Auto, in GR angemeldet nach Zypern bringen?
    Würde mich freuen wenn ihr als erfahrene auswanderer mir diesbezüglich Infos geben könntet.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrrad "mieten" In Nicosia, neuer public service ab November 2011
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 14:48
  2. Post von "D" nach "CY"
    Von Paulo im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:06
  3. italienischer Segler (tall ship) "Amerigo Vespucci" in Limassol 29/30/31. Juli
    Von CY im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:07
  4. Gibts hier bald gar keine "eigene" airline mehr?
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:39
  5. Gibt auch Clubs und Bars mit "wenig" Engländer?!
    Von voto im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:36

Lesezeichen für "Corona"

Lesezeichen