+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Job in Paphos?

  1. #1
    Avatar von Daniela A.
    aus Schweiz
    2 Beiträge seit 02/2019

    Job in Paphos?

    Hallo

    ich bin 54 Jahre alt und suche zwecks Auswanderung einen Job in Paphos.
    Ich lebe aktuell noch in der Schweiz und spreche somit deutsch. Mit Englisch und Italienisch kann ich mich ganz gut "durchschlagen".

    Meine berufliche Karriere startete mit der Ausbildung zur Textilverkäuferin über die Sekretärin, Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst bis hin zur Teamleitern Verkauf, wo ich aktuell noch tätig bin. Ich kenne mich auch aus mit Marketing und Office oder Computern. Weitere Ausbildungen mit Abschluss sind z.B. Psychologie, psychologische und spirituelle Beraterin, Reiki.

    Aktuell finanziere ich mein Leben als Teamleiterin Verkauf. Nebenbei bin ich als psychologische Beraterin und spirituelle Lehrerin tätig. Meine Interessen sehr breit gefächert sind, deshalb bin ich offen für diverse Jobs/Tätigkeiten. Wichtig ist mir, dass mir der Job Freude macht, denn nur dann ist man im Job gut und somit ein Mehrwert für den Arbeitgeber.

    Ich freue mich auf interessante Angebote.

    Danke.

  2. Nach oben    #2

    25 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2020
    Hallo Daniela, suchst noch einen Job, deine Anzeige klingt Vielversprechend?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Daniela A.
    aus Schweiz
    2 Beiträge seit 02/2019
    Hallo

    vielen Dank für die Nachricht.
    Ja, ich schaue mich noch nach einem Job in Paphos um.
    Gut Ding hat Weile. :-D
    Hast du etwas Interessantes?

    LG Daniela

  4. Nach oben    #4

    25 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2020
    Hallo Daniela,

    ja in der Tat, ich suche eine Direktorin und Sekretärin für meine unternehmen welche in der Immobilienbranche tätig sind, welche in Paphos lebt. Da ich nicht dauerhaft auf Zypern lebe sondern international unterwegs bin. Kontaktiere mich doch einfach auf info@LGN-investments.com

    LG

    Hallo Daniela,

    ja in der Tat, ich suche eine Direktorin und Sekretärin für meine unternehmen welche in der Immobilienbranche tätig sind, welche in Paphos lebt. Da ich nicht dauerhaft auf Zypern lebe sondern international unterwegs bin. Kontaktiere mich doch einfach auf info@LGN-investments.com

    LG

    Hallo Daniela,

    ja in der Tat, ich suche eine Direktorin und Sekretärin für meine unternehmen welche in der Immobilienbranche tätig sind, welche in Paphos lebt. Da ich nicht dauerhaft auf Zypern lebe sondern international unterwegs bin. Kontaktiere mich doch einfach auf info@LGN-investments.com

    LG


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Job in Paphos?

Lesezeichen