+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sa buneri

  1. #1
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Sa buneri

    Gutes Essen zusammen mit einer wunderbaren Aussicht bekommt man bei Maria am Staudamm im "Sa buneri". Dies befindet sich wenn man von Polis nach Pafos fährt und nach Skoulli in ca. 5km links nach Lhasa abbiegt nach wenigen Kilometern auf der linken Seite. Man hat hier von der leider noch immer im Rohbau befindlichen Terrasse einen wunderbaren Ausblick auf den Evretou Staudamm samt dem türkischen Dorf Evretou, welches für seine türkischen Einwohner mit blonden Haaren bekannt war. Essen gibt's leider nur auf Vorbestellung.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Das kenn´ ich auch; man sitzt wunderschön dort. Besagte Terrasse befindet sich jetzt aber schon seit ca. 10 Jahren im Rohbauzustand


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Marion
    Besagte Terrasse befindet sich jetzt aber schon seit ca. 10 Jahren im Rohbauzustand
    ja das stimmt wohl

    Wir gehen auch schon seit ein paar Jährchen da essen, aber
    ich finde je größer die Terasse wird um so weniger schmeckt es mir.

    Wir waren im letzten Urlaub so unzufrieden, das wir jetzt nicht
    mehr hin gehen wollen. Vielleicht hatten wir wirklich nur einen
    schlechten Tag erwischt, kann ja auch sein.

    Man sollte aber noch sagen, das man es von aussen nicht
    unbedingt erkennen kann das man dort was Essen kann.

    Aber die Aussicht ist wirklich super

    Gruss
    Tom

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    @Marion
    Da alles was Andreas, der Besitzer des "Sa buneri", baut über die zweite Bauphase nicht hinauskommt, wird es sicher noch weitere 10 ahre dauern bis wieder ein Baufortschritt zu verzeichnen ist.

    @ Zyperntom
    Es ist wirklich verschärft, ohne Vorbestellung kannst du dort nicht mehr essen, zumindestens nicht mehr gut. Wir gehen trotzdem immer wieder hin, weil Maria eine Schulfreundin unseres Freundes ist und wir jedes Mal Grüße ausrichten müssen!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sa buneri

Lesezeichen