+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Urlaub Südzypern ca. Ende Mai

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 01/2019

    Urlaub Südzypern ca. Ende Mai

    Hallo liebe Leute, wir planen unseren Urlaub und würden gerne wissen, ob ca. Mitte/Ende Mai (Hinflug frühestens 23.05.) ein Bade- und Strandurlaub möglich ist? Wie sieht mit Wasser -und Lufttemperatur aus?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Stelvio
    aus Larnaka
    92 Beiträge seit 08/2017
    Danke
    1
    Larnaka letztes Jahr 23. Mai 10:00 Uhr ca. 28° C.
    Wassertemperatur ca. 24° C.


  3. Nach oben    #3

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Ende Mai, Anfang Juni ist wohl die beste Zeit fuer einen Zypernurlaub. Tagsueber ist es noch nicht zu heiss, abends herrlich und die See ist noch erfrischend. Ausserdem sind die Tage lang. Ich bin immer (auch) zu dieser Zeit hierher gekommen bevor ich dann endgueltig hier geblieben bin.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Tirol
    226 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    2
    Ende Mai/Juni ist schon eine gute Zeit zum Baden, aber bedenke auch die hoch stehende (und brennende) Sonne.
    Besser wäre September, tagsüber ist das Wasser 27-28°C und Luft (30°C) schön warm, ebenso die sehr lauen Nächte. Die Sonne brennt nicht mehr so wie zuvor.

  5. Nach oben    #5

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Ich stimme zu, dass September eine andere Moeglichkeit waere (hab' ich auch oft gemacht). ABER wer will schon bei 27-28 Grad ins Meer ? Also ich nicht unbedingt. Ausserdem sind die Tage entscheidend kuerzer. Ist natuerlich alles Geschmacksache. Ausserdem war die Frage, ob … schon moeglich. Absolut UND auch empfehlendswert.

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    aus Berlin
    2 Beiträge seit 05/2019
    Hallo, warst du schon im Urlaub? Für nächstes Jahr möchte ich dir noch etwas empfehlen. Letztes Jahr, als ich anfing, Urlaub für uns zu planen, fand ich Blind Booking online. Ich kann sagen, dass es eine perfekte Option war, da sie alle Planungen durchgeführt haben, wir sind einfach hingegangen. So kann man mehr Zeit sparen. Und unser Urlaub war super. Wir waren im Mallorca und es war unglaublich. Auf jeden Fall wurde ich dir empfehlen, um einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip Istanbul während Südzypern-Urlaub von Nordzypern?
    Von fritz im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 13:24
  2. Schon was los ende April?
    Von alf im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 11:53
  3. Schnupperauswanderung Ende August
    Von holgere im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:16
  4. Das lange warten hat ein ende
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  5. Busverbindungen Südzypern
    Von tine im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 00:58

Lesezeichen für Urlaub Südzypern ca. Ende Mai

Lesezeichen