Einen wunderschönen guten Morgen.
Aktuell ist das Wetter hier in Deutschland sehr warm welches sich positiv auf meine Gesundheit auswirkt, da ich Probleme mit meinen Nerven habe und mich das wechselnde Wetter sehr belastet. Ich habe mir als Destination Zypern ausgesucht, da ich noch die wunderschöne Landschaft und Städte im Kopf habe. Leider ist das ganze doch schon wieder fast sieben Jahre her und ich habe mir damals weder Gedanken über eine Residenz in Zypern noch über eine Selbstständig gemacht.

Mit diesem kleinen Artikel bitte ich um die Hilfe, dass ihr mir kleine oder gar grosse Tipps für die Beantwortung meiner Fragen ist. [ Die Fragen kommen ein bisschen weiter untern. ]

- um Verbindungen auf Zypern zu bilden
- um mir meine Selbstständigkeit zu visualisieren
- um eine nette, billige und bescheidene Bleibe zu finden
- um mich über Krankenversicherung und anderen Themen bezüglich Ärzten/Krankenhäuser
- um mich richtig anzumelden und abzumelden

Wie ihr sehen könnt habe ich einen Haufen an Fragen jedoch bisher wenig Antworten. Ich habe versuch mich bisher Schlau zu machen, jedoch habe ich von der Offiziellen Seite wenig bekommen, dass ich sagen könnte ich habe es verstanden. Ich wäre euch von ganzen Herzen Dankbar, wenn ihr mir helfen könnt meine Fragen zu beantworten. Ich erwarte nicht, dass Romane geschrieben werden muss, Ich bin auch schon mit einer Vertrauenswürdigen am besten von offizieller Seite beglückt.

Ich hoffe wir können hier in diesem Forum Bekanntschaften bilden und uns gegenseitig austauschen.
Ich hoffe auch, dass dieser Text einigermaßen leserlich ist, da ich aktuell von der Arbeit ein bisschen übermüdet bin und mir auch bezüglich der Satzstellung nicht sicher bin. Verzeiht mir BITTE diesen Fauxpas und dass ich bei meinem nächsten Text nicht mehr übermüdet bin.

Den Text habe ich jetzt geschrieben, da ich davon ausgehe, dass die meisten jetzt erst wach werden.

Vielen Lieben Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt mein Gestrüpp durchzulesen und ich hoffe, dass Ihr mir bei meiner suche einige Tipps geben könnt.

Dies ist mein Erstes Forum, so bitte verzeiht mir meine Fehler. Ich hoffe auch, dass es von der Länge in Ordnung ist und so bitte ich auch, dass bei Fehlender Beschreibung Meinerseit Fehler gemeldet werden, dass ich diese das nächste mal vermeiden kann.

Mit freundlichen grüssen aus dem warmen Deutschland
qwerty