+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Büro-Allroundkraft gesucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Paphos
    4 Beiträge seit 02/2018

    Büro-Allroundkraft gesucht

    Hallo,

    ich suche für meine Agentur zwei Mitarbeiter/innen die neben Deutsch auch gut Englisch sprechen können.

    Zu den Aufgaben zählt die Betreuung von Kunden und Interessenten, im Regelfall telefonisch oder per E-Mail. Sie fungieren als erste(r) Ansprechpartner/-in für unsere Kunden, helfen bei der Koordination von Terminen und beantworten weitere Anfragen rund um die Tätigkeiten unserer Agentur. Sie unterstützen unsere Kundinnen außerdem bei der Reiseplanung, beispielsweise durch die Recherche und Buchung von Unterkünften oder Zugverbindungen. Ergänzend übernehmen Sie klassische Tätigkeiten in Bürowesen und Verwaltung und unterstützen die Geschäftsführung im dynamischen Tagesgeschäft.

    Die Tätigkeit ist flexibel, teilzeit oder ganztags möglich.
    Der Arbeitsplatz ist in Paphos.

    Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit einem spannenden und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum bei attraktiven Gehaltsaussichten arbeiten? Dann freue ich mich über Ihre PN.

    Herzliche Grüße
    Anett

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 02/2018

    Hört sich gut an...

    Hallo Anett,

    ja das könnte mich interessieren, aber vor allem traue ich mir den Job zu. Meine Englischkentnisse sind sehr gut und Deutsch ist meine Muttersprache. Ich denke mehr als nur ernsthaft darüber nach nach Zypern auszuwandern.

    Viele Grüße Michael


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    aus Paphos
    2 Beiträge seit 02/2018

    Bewerbung

    Hallo Anett,

    Wir, Juergen und Toni Schaberick, 59 und 61, sind ein seit 10 Jahren verheiratetes amerikanisch-deutsches Ehepaar, beide in Frührente, nach deutschem und amerikanischem Recht. Wir sind sehr an Ihrer Job Offer interessiert.

    Im Berufsleben haben wir hauptsächlich beide jahrzehntelang als Immobilienmakler, Property Manager, und Manager eines 55-Betten Hotels am Golf von Mexiko im Sarasota County/Florida selbständig und angestellt gearbeitet.

    Wir lieben Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, und kundenorientiertes Arbeiten. Auch sind wir beide computer-literat, flexibel, und können im Team als auch selbständig arbeiten.

    Offiziell dürfen wir beide je ca. €450 zu unseren Renten hinzuverdienen.

    Toni ist U.S. Staatsbürger, ich bin deutscher Staatsbürger und seit über 20 Jahren Green Card Holder in den USA.

    Ich, Jürgen, komme am 28.2. nach Paphos um zuerst für 12 Monate zu mieten, und danach wahrscheinlich eine Wohnung oder ein Haus kaufen. Toni wird im ersten Jahr nur sporadisch kommen, da sie letztes Jahr mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, und nach OP noch Chemotherapien und Radiationen abschliessen muss.

    Bis zu meinem Flug am 28.2. werde ich noch in Deutschland sein, da das Erbe meiner im September 2017 verstorbenen Mutter gerade abgeschlossen wird.

    Sie erreichen mich im Moment über die deutsche Handy-Nr. 0049 151 752 16880, über das Forum, oder über meine E-Mail-Adresse
    juergen.j.schaberick1208@gmail.com.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören, und stehe lhnen ab dem 28.2. in Paphos jederzeit zu einer persönlichen Vorstellung zur Verfügung.

    MfG Jürgen Schaberick

    Zitat Zitat von AnetaP. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche für meine Agentur zwei Mitarbeiter/innen die neben Deutsch auch gut Englisch sprechen können.

    Zu den Aufgaben zählt die Betreuung von Kunden und Interessenten, im Regelfall telefonisch oder per E-Mail. Sie fungieren als erste(r) Ansprechpartner/-in für unsere Kunden, helfen bei der Koordination von Terminen und beantworten weitere Anfragen rund um die Tätigkeiten unserer Agentur. Sie unterstützen unsere Kundinnen außerdem bei der Reiseplanung, beispielsweise durch die Recherche und Buchung von Unterkünften oder Zugverbindungen. Ergänzend übernehmen Sie klassische Tätigkeiten in Bürowesen und Verwaltung und unterstützen die Geschäftsführung im dynamischen Tagesgeschäft.

    Die Tätigkeit ist flexibel, teilzeit oder ganztags möglich.
    Der Arbeitsplatz ist in Paphos.

    Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit einem spannenden und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum bei attraktiven Gehaltsaussichten arbeiten? Dann freue ich mich über Ihre PN.

    Herzliche Grüße
    Anett

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    aus Paphos
    4 Beiträge seit 02/2018

    Stellenanzeige ist noch aktuell

    Stellenanzeige ist noch aktuell

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 12/2018

    Job ab 2020!

    Hallo,

    Ab 2020 suche ich einen Job in Paphos!
    Ich spreche deutsch, englisch und noch 3 sprachen!
    Italienisch, Rumänisch und französisch!
    Egal...
    Deutsch und englisch sind hier gefragt?
    Ich bin vom 17 bis 27 Dezember in Paphos, gerne komme ich auf ein Gespräch vorbei!

    Lg


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Wunderschönes, helles Büro - Penthouse - in Paphos zu vermieten
    Von Ex satchmo im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 20:12

Lesezeichen für Büro-Allroundkraft gesucht

Lesezeichen