+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deutschsprachiger Gynäkologe

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    23
    Danke
    1

    Deutschsprachiger Gynäkologe

    Hallo liebes Forum!

    Aus gegebenen Anlass, suchen wir einen deutschsprachigen Gynäkologen. Die Ärzteliste der Botschaft haben wir bereits durchgesehen und die beiden Praxen in/bei Nicosia geortet.
    Da wir uns aber derzeit in Polis einquartiert haben, wäre ein Arzt in der Nähe ganz gut.
    Falls ihr da einen Tipp hättet, wären wir Euch sehr dankbar.

    Wenn alle Stricke reißen, geht auch ein englischsprachiger Doktor.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Frank + Dana

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    01/2008
    Alter
    71
    Beiträge
    623
    Danke
    16

    deutschsprachige Ärzte Paphos

    Hallo, melde dich am besten beim Blue Cross Hospital in Paphos. Die Empfangsdame, Frau Eva (Nachname habe ich vergessen) ist eine Österreicherin. Sie wid dir weitere Infos geben können.

  3. Beethofan´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Beethofan Beitrag anzeigen
    Hallo, melde dich am besten beim Blue Cross Hospital in Paphos. Die Empfangsdame, Frau Eva (Nachname habe ich vergessen) ist eine Österreicherin. Sie wid dir weitere Infos geben können.
    Hi Beethofan,

    recht herzlichen Dank für den Tipp!

    Wir haben bereits in Pafos einen deutschsprachigen Arzt gefunden und meine Frau war auch schon da. Der Arzt praktiziert im Evagelismos Hospital und heißt Dr. Andreas Iakovidis.
    Nach Aussage meiner Frau, ein sehr kompetenter, netter, älterer Herr. Er hat in Deutschland studiert.

    Das mal als Info, falls bei anderen bedarf besteht.

    Viele Grüße
    Frank

  5. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Kiti
    Beiträge
    136
    Danke
    2
    In Larnaca gibt es ebenfalls einen niedergelassenen Gynäkologen, der in Deutschland studiert hat. Ich kann nichts weiter dazu sagen, als dass mir beim Vorbeifahren aufgefallen ist, dass er laut Praxisschild in Düsseldorf (wenn ich mich nicht irre) studiert hat. Die Strasse heisst Pavlou Valdaseridi (in der Nähe der Fischhandlung und auf derselben Seite).

  6. jeba´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachiger Zahnarzt In Agia Napa?
    Von kurama im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 12:43
  2. Deutschsprachiger Logopaede gesucht
    Von Kantara im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 23:41
  3. Deutschsprachiger ITler in Nicosia
    Von sonicsw im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 12:51
  4. deutschsprachiger Zahnarzt in Agia Napa?
    Von Ambrosius im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:24
  5. Deutschsprachiger Arzt in Limassol
    Von ZypernKai im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:29

Lesezeichen für Deutschsprachiger Gynäkologe

Lesezeichen