+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus Prag...

  1. #1
    Avatar von Prag16
    55 Jahre alt
    aus Prag
    17 Beiträge seit 01/2018

    Hallo aus Prag...

    ...bin zypern-forum gefunden weil ich gerade ein weg suche, wie ich mit meinen VW Bus T3 Zypern bereisen kann. Ich habe Zypern in 2016 mit dem Flugzeug besucht, und habe der Insel als ganz ideal zum frei campen entdeckt. Jetz bin auf der suche, wie?

    Schöne Grüsse aus Prag, von Tomas.

  2. Nach oben    #2

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Versuch doch mal, Dich mit tonicek in Verbindung zu setzen. Der hat vor ein paar Jahren mit einem Wohnmobil fuer einige Monate Zypern unsicher gemacht. Oder vielleicht suchst Du hier erstmal nach seinen diesbrzueglichen Posts. Viel Glueck.


  3. Nach oben    #3

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Ach ja, und vielleicht koennt ihr euch ja auch mal treffen. Ihr lebt offensichtlich nicht sooweit von einander entfernt. Du in Prag und tonicek irgendwo zwischen Melnik und Prag.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Prag16
    55 Jahre alt
    aus Prag
    17 Beiträge seit 01/2018
    Hallo, ja, ich habe seine Beiträge hier im Forum gemerkt... Vielen Dank.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Lykos
    Ihr lebt offensichtlich nicht sooweit von einander entfernt. Du in Prag und tonicek irgendwo zwischen Melnik und Prag.
    Stimmt! Nach Prag 20 km + nach Mélnik, ein wunderbares Städtchen, in dem nicht nur die Mélniker Polka getanzt wird, sondern auch guter Wein angebaut wird und das Beste an dem Städtchen ist:
    Man kann sehr gut beobachten, wie die kleine Moldau [tschechisch Vltava] in die riesige, sehr gierige Elbe fließt, gemeinsam geht's dann weiter bis nach Hamburg . . .

    Wohnen tue ich im Kreis Praha Východ [Prag Ost]
    Bin gerne in Prag, vor allem im für mich besten Theater www.HDK.cz

    Würde dort gerne auch mal mitspielen, so wie ich das hier gemacht habe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hallo aus Prag...

Lesezeichen