+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wir stellen uns vor

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    4

    Wir stellen uns vor

    Hallo zusammen!
    Wir möchten uns hier kurz vorstellen.
    Meine Frau und ich sind für ein paar Jahre mit unseren Oldtimer-Camper (Hanomag) auf Reisen und möchten auf Zypern überwintern.
    Auf der Suche nach diversen Infos zur Insel und einer eventuellen festen Unterkunft, bin ich auf dieses Forums gestoßen.
    Ich bin mir ganz sicher, dass wir hier die Antworten auf unsere Fragen finden werden.

    Darf ich hier denn schon einmal die erste Frage stellen? Es ist ja eigentlich nicht die richtige Rubrik.
    An wen muss man wenden, wer ist der richtige Ansprechpartner für Gasinstalltionen? Irgendwie müssen wir die hiesigen Gasflaschen an unser System anklemmen. Da möchte ich ungern etwas falsch machen. ;-)


    Vielen Dank im Voraus!

    Euch allen eine schöne Zeit und großartige Feiertage!

    Viele Grüße
    Frank + Dana

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    633
    Danke
    9
    Hallo, Frank & Diana, was meinst Du mit "Gasinstallationen"? Die Flaschen des Wohnmobils wo anschließen oder nur füllen lassen?
    Wofür braucht Ihr eine feste Unterkunft? Reicht das WoMo nicht zum Wohnen?
    Ich war 4 Wintermonate auf der Insel u. bin mit 80 Ltr Propangas im Tank super ausgekommen, und das ohne externe Landstromversorgung - geht alles auf der Sonneninsel.

    Hier stand ich in Aya Napa. direkt neben der Wasserpolizei, tolle Sache, war auch ganz alleine da.

    10 Tage AGIA NAPA.JPG AGIA NAPA - direkt am Wasser.JPG

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Hallo, Frank & Diana, was meinst Du mit "Gasinstallationen"? Die Flaschen des Wohnmobils wo anschließen oder nur füllen lassen?
    Wofür braucht Ihr eine feste Unterkunft? Reicht das WoMo nicht zum Wohnen?
    Ich war 4 Wintermonate auf der Insel u. bin mit 80 Ltr Propangas im Tank super ausgekommen, und das ohne externe Landstromversorgung - geht alles auf der Sonneninsel.

    Hier stand ich in Aya Napa. direkt neben der Wasserpolizei, tolle Sache, war auch ganz alleine da.

    10 Tage AGIA NAPA.JPG AGIA NAPA - direkt am Wasser.JPG
    Hallo tonicek,

    das mit der Unterkunft hat sich eigentlich erledigt.

    Ich hätte gerne meine Gasinstallation umgestrickt haben wollen, um die hiesigen Flaschen anzuschließen. Also den richtigen Gasregler (50mBar) an unsere Gasleitung.
    Wir benötigen wenig Gas, da wir das allermeiste mit dem Benzinkocher machen.
    Dennoch wäre es nicht verkehrt, da es in der Türkei die gleichen Flaschenanschlüsse hat.

    Landstrom benötigen wir nicht, haben (meistens) ausreichend Solarstrom.

    Viele Grüße
    2brownies

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Christine + Jessica stellen sich mal vor :)
    Von Laprincesajessica im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 00:18
  2. Stellen Angebot Limassol
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 21:33
  3. Stellen Angebot Ayia Napa
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:06
  4. Stellen Angebot Larnaca
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:06
  5. Siri und Frank stellen sich vor !
    Von Siri im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:13

Lesezeichen für Wir stellen uns vor

Lesezeichen