Gegenseitiges Hundesitting
Hallo Leute,
ich bin überrascht das doch so viele Fremdeinwohner hier auf der Insel sind mit denen ich mich auf Deutsch verständigen kann.
Ich habe seit Dezember 2017 meine Residenz in „Deryneia“ bei Paralimni. Da ich mit meinem Hund eingewandert bin (werde)würde ich gerne den Brauch des gegenseitigen Hundesitting´s auch hier einführen wollen oder nutzen, wenn schon vorhanden.
Gelegentlich können sich Situationen ergeben wo man seinen Hund mal nicht mit hinnehmen kann.
Manche Hunde Besitzer werden das Problem kennen, das Weihnachten gaaanz plötzlich vor der Tür steht und der Flug nach Deutschland schon gebucht ist um die liebe Verwandtschaft zu besuchen. Aber den Hund dann in fremde Hände zu wissen hinterlässt immer ein ungutes Gefühl bei mir.
Wie findet ihr die Idee das wir unsere Hunde mal gegenseitig vorstellen. Es könnten sich ja nicht nur bei den Hunden Freundschaften entwickeln.

Übrigens bin ich interessiert an alles was mit Tierschutz, Flugpatenschaft, Ehrenamtlichkeit, Stammtisch, digitale Nomaden, Suche Hilfe bei Website Gestaltung, Events´, Autokauf (kleiner älterer Geländewagen) Austausch allgemein. Und alles was ihr so auf dem Herzen habt.
Mehr dann in den einzelnen Themenbereichen.
Bis dann Jack