Vom 12.01.06 bis zum 19.01.06 war ich im Princess Beach Hotel in Larnaka. Das Hotel gehört zur Louis Gruppe die noch ein paar weitere Hotels auf Zypern und auch in Griechenland haben.
Das Princess Beach liegt an der Dhekelia Road, direkt am Meer ca. 7km von der Innenstadt entfernt. Ca. 200m entfernt ist das Lenios Hotel und zur anderen Seite liegt das Palm Beach.
Insgesamt gibt es 138 Zimmer, zum Teil im Haupthaus und zum Teil in Nebengebäuden direkt am Pool, alle haben Balkon. Die Zimmer haben Doppelbetten, zwei Sessel mit Tisch, Kommode mit TV (deutsche Sender nur ZDF) Badezimmer mit Badewanne, Zimmersafe (gegen Gebühr, ziemlich teuer, aber auf Zypern sowieso nicht nötig ), sie sind gemütlich eingerichtet und werden täglich gereinigt. Ich war in einem Zimmer im Haupthaus untergebracht mit Pool- bzw. Meerblick, das war schon toll. Ein Teil der Zimmer im Haupthaus haben auch Blick zur Straße und den Gästen in diesen Zimmern hat der Straßenlärm schon sehr gestört, fast alle sagten, nächstes Mal lieber mit Meerblick buchen.
Die Zimmer in den beiden Nebengebäuden sind für Familien, sie waren im Januar nicht belegt, aber ich habe mir mal ein Zimmer anschauen dürfen. Sie sind etwas älter und ich fand sie auch düsterer, aber sie sind doppelt so groß wie die Zimmer im Haupthaus und haben noch Platz für zwei weitere Betten.
Das Frühstück war gigantisch, wer da nicht satt wird ist selber Schuld! Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Speck, Champignons, Bohnen, Pommes !!!, verschiedenen Brotsorten, süße Backwaren, eine Auswahl an Wurstsorten und Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Cornflakes, Früchte, Joghurt und und und....(und doch immer noch Gäste die sich beschweren, dass es keine frische deutsche Brötchen gibt )
Das Hotel bietet all inclusive an, ich hatte nur Frühstück, einen Abend habe ich mir auch das Essen dort gegönnt (10 Pfund!), es war auch gut. Die all inclusive Gäste, die ich im Hotel getroffen habe, waren alle rundum mit dem Essen zufrieden.
Zum Animationsprogramm kann ich nichts sagen, es wurden wohl abends Veranstaltungen angeboten, die ich aber nicht besucht habe. Es ging sowieso sehr ruhig zu, da eben Januar ist-war. Auch in der näheren Umgebung gibt es genügend Pubs und Restaurants, die meisten hatten allerdings im Januar-Februar geschlossen.

Ich kann das Princess Beach Hotel nur empfehlen, mir hat es gut gefallen.

Link zum Foto: https://www.zypern-forum.de/4images/deta ... a6fdf3513a