+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 10-tägige Reise mit Baby - Dankbar für jeden Rat!

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2017
    Ort
    Ingoldingen
    Beiträge
    1

    10-tägige Reise mit Baby - Dankbar für jeden Rat!

    Hallo zusammen,

    für kommenden April möchten meine Frau und ich mit unserem gemeinsamen Baby (dann ca. 1 Jahr alt) für 10-14 Tage nach Zypern.
    Da wir uns auch einiges anschauen möchten, werden wir einen Mietwagen nehmen. Alle Routen sollen aber natürlich von einem Hotel ausgehen und nicht länger als 1-1,5 Stunden gehen (pro Weg).

    Deswegen hier meine wichtigsten Fragen:
    - Welche Ecke würdet Ihr uns empfehlen?
    - Was sollten wir uns unbedingt ansehen?
    - Welcher Reiseführer ist zu empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus! Wir sind für jeden Tipp dankbar.
    Chelipe

    P.S.: Famagusta als Geisterstadt reizt mich auch sehr (eher dann ohne Baby und Frau ). Geht das auf eigene Faust? Bzw. gibt es seriöse Anbieter?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan Avatar von Stelvio
    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Larnaka
    Beiträge
    40
    Larnaka liegt für diesen Zweck sehr zentral und das Wetter ist im April milder als im Westen.

    Famagusta ist aber keine Geisterstadt. Da ist ordentlich was los. Die Altstadt ist umgeben von einer Festung und sehr nett anzusehen.

    Du meinst sicher Varoscha, da kannst du aber bei einem Besuch Probleme kriegen. Das ist imho militärisches Sperrgebiet und die türkische Armee kontrolliert das.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.853
    Danke
    21
    Wie wärs mit dem Aldiana Club? Dort gits auch Baby-Betreuung.
    Liegt in der Nähe von Larnaca, direkt am Meer.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dankbar über Eure erfahrene Hilfe
    Von chrisu73 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 11:48
  2. Für jeden die passende Immobilie
    Von Ex satchmo im Forum Zypern-Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 17:53
  3. Mit Baby im Juli nach Zypern
    Von shai im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 07:45
  4. Mit Baby in Limassol
    Von Katta im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 16:06
  5. Gute Reise
    Von WoCle im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 13:58

Lesezeichen für 10-tägige Reise mit Baby - Dankbar für jeden Rat!

Lesezeichen