Hallo erstmal an alle,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir fliegen Ende Mai mit unseren drei Kindern ( dann 7, fast 5 und 3) nach Zypern und wollten ursprünglich nach Ayia Napa. Langsam kommen mir Zweifel, ob das so geeignet ist für die Kinder oder ob Protaras besser wäre. Wichtig ist uns ein sauberer Sandstrand in fußläufiger Nähe sowie abends Bummelmöglichkeiten. Ausflüge werden wir gegebenenfalls mit dem Mietwagen machen, der uns die zehn Tage dort zur Verfügung steht, auch wenn die Ausgangslage der Orte dafür nicht so toll ist.
Letztes Mal mit nur einem Kind waren wir in Paphos Ende Oktober und haben eigentlich nur Ausflüge gemacht mit einem Abstecher an den Coral Bay sowie den Nissi Beach. Diesmal soll es eher ein Badeurlaub mit ein zwei Ausflügen sein.
So nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Ayia Napa oder Protaras mit Kindern? Gerne mit Unterkunftsvorschlägen, am liebsten nur.mit Übernachtung. Unsere letzten All inklusive Erfahrungen waren nicht so. Danke schon einmal.

Liebe Grüße
Danileli