+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deutscher oder guter Handwerker gesucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 10/2017

    Deutscher oder guter Handwerker gesucht

    Hallo liebes Forum,
    ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig.

    Ich habe ein Haus in Zypern und suche einen zuverlässigen Handwerker. Auf Grund der Sprachbarriere wäre es für mich sehr von Vorteil, wenn er Deutsch könnte.

    Es müssen Türen repariert und gestrichen werden, zudem muss ein Frischwassertank ersetzt werden. Ich bin nur sehr selten in Zypern, deshalb muss ich alles von Deutschland aus regeln.

    Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. 😊

    LG
    Zypern123

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    aus Feldkirch
    1 Beiträge seit 10/2017

    Handwerker gesucht

    Hallo Zypern123

    Habe Dein Inserat gelesen und einige Fragen dazu. In welcher Gegend steht Dein Haus? Was wäre alles zu machen und in welcher Zeit sollte die erledigt werden(sein). Wär dort auch eine Unterkunft möglich wärent den Arbeiten oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Wie soll das mit der Bezahlung geregelt werden? Sind Arbeitsgeräte und Materialien schon vorhanden? Gibt es eventuelle Folge arbeiten, können auch von Freunden und Bekannten auf Zypern sein.

    Nun kurz zu mir: Bin gelernter Elektriker und war viele Jahre in der Altbausanierung tätig, mit allem drum und drann. Es gibt fast nichts, was ich bewerkstelligen kann vom Boden bis zum Dach, auch die Außenanlage gehört selbstverständlich dazu, so ungefähr wie ein "Rundum Sorglos Paket".

    Wäre schön von Dir zu hören

    Liebe Grüße

    Markus


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Güter-Transport von Zypern nach Österreich evt auch Seecontainer
    Von Lisos im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 11:23
  2. Buchhaltungsservice f. zypr. Ltd. auf CY oder in DE gesucht
    Von Cypri im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 10:18
  3. Ayia Napa oder Paphos? Erfahrungsberichte gesucht!
    Von Easy im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 19:08
  4. Flüge von Do oder Dü nach Zypern gesucht
    Von Sabine im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 23:38
  5. deutscher oder internationaler Kindergarten in Limassol?
    Von Christoph Ostermann im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 09:49

Lesezeichen für Deutscher oder guter Handwerker gesucht

Lesezeichen