+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubstrip mit meinem VW T5 Campingbus

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    3

    Urlaubstrip mit meinem VW T5 Campingbus

    Hallo Leute!

    Gleich einmal vorweg. Ich kenne Zypern wie meine Westentasche. Habe auf dieser wunderbaren Insel etliche Urlaube verbracht (Flieger und Hotel) und sogar auf der Insel geheiratet.

    Ich beschäftige mich nun seit einem halben Jahr damit, mit meinem Campingbus nach Zypern zu reisen. Nun ist das Projekt soweit gereift, dass ich die Reise im Herbst umsetzen werde. Hier meine Planung:

    Hinreise am Freitag bis Camping Ruzavetrova Serbien. Weiter geht es dann am nächsten Tag in die Türkei bis zum Campingplatz Karadayi. Von dort dann am nächsten Tag zur Fähre nach Tasucu. Die Fähre legt um 23:59 ab und kommt um 6 Uhr in Kyrenia an. Genug Zeit zum Schlafen.

    Von da aus fahre ich, da ich ja im Norden bin, gleich einmal zur Turtle Beach. Mein absoluter Lieblingsstrand. Dann geht es in den Süden an die Pernera Beach und weiter in den Westen der Insel. Nach 10 Tagen muss ich dann wieder in Kyrenia sein. Die Fähre fährt um Mitternacht wieder zurück nach Tasucu.

    Wenn mir noch jemand Tipps für die Anreise geben kann, bitte gerne!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.817
    Danke
    21
    Hallo Löwe, suche doch mal hier im Forum nach Beiträgen des Nutzers Tonicek. Er war vor einigen Jahren mehrere Monate mit dem Wohnmobil hier unterwegs und hat sehr viel und detailliert geschrieben.

    Viel Spass.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Hallo Löwe, suche doch mal hier im Forum nach Beiträgen des Nutzers Tonicek. Er war vor einigen Jahren mehrere Monate mit dem Wohnmobil hier unterwegs und hat sehr viel und detailliert geschrieben.

    Viel Spass.
    Danke! Werde ich machen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich mit meinem Enkelsohn unternehmen?
    Von Beethofan im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:31

Lesezeichen für Urlaubstrip mit meinem VW T5 Campingbus

Lesezeichen