+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rented bei immo

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    4 Beiträge seit 06/2017

    Rented bei immo

    Hallo wollte mal wissen warum bei fast allen miet Häuser rented dabei steht . Werden die weiter angeboten das man nach dem aktuellen Mieter das Haus dann mieten kann , oder wie soll ich das verstehen . Grüße

  2. Nach oben    #2

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Tut mir leid, aber mit der Terminologie hier in Zypern wg Immobilien bin ich nicht vertraut. Ganz allgemein werden im Englischen to hire und to let von der Vermieterseite benutzt wenn etwas zu vermieten ist, to rent von der Mieterseite wenn man etwas mieten will oder gemietet hat. Also rented sollte eigentlich gemietet heissen, als Adjektiv oder als Verb in der Vergangenheit. Wie rented car = Miet- oder Leihwagen ...

    Aber das ist hier Zypern, also ... to rent = zu (ver)mieten ist keine Seltenheit auch von der Anbieterseite her. rented in dem Zusammenhang muesste dann vermietet heissen. Aber da kann ich ja soooo falsch liegen.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    4 Beiträge seit 06/2017
    Ja rendet denke auch vermietet , fahre jetzt ins imo Büro und rede mit denen und lasse es mir mal erklären , thanks

  4. Nach oben    #4

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    rented etc.

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Ja rendet denke auch vermietet , fahre jetzt ins imo Büro und rede mit denen und lasse es mir mal erklären , thanks
    Wir waren auf der Suche nach einem Haus und bei vielen Maklern steht eben so ein Wort. Es hat mehrere Gründe: Die Angebote werden lange Zeit ( Wochen, Monate) nicht entfernt. Das ist eine glatte Werbestrategie ("schaut mal, was ich im Angebot hatte"; "Klickt euch durch andere Angebote durch"). Zum Anderen: Die Pflege der Seite ist zeitaufwändig. Viele Makler (die lizenzierten und die nicht lizenzierten) arbeiten als eine einzige Person, haben z.T. gar kein richtiges Büro und arbeiten von zu Hause aus.
    Es gibt sogar noch eine weitere Variante: Die Häuser stehen als Angebote zur Vermietung, sind aber schon längst weg!
    Diese Erfahrung haben wir in den letzten 3 Wochen gemacht.
    Ich hoffe deine berechtigte Frage beantwortet zu haben.
    Viel Erfolg! (wir hatten!)

    Beethofan

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    4 Beiträge seit 06/2017
    Zitat Zitat von Beethofan Beitrag anzeigen
    Wir waren auf der Suche nach einem Haus und bei vielen Maklern steht eben so ein Wort. Es hat mehrere Gründe: Die Angebote werden lange Zeit ( Wochen, Monate) nicht entfernt. Das ist eine glatte Werbestrategie ("schaut mal, was ich im Angebot hatte"; "Klickt euch durch andere Angebote durch"). Zum Anderen: Die Pflege der Seite ist zeitaufwändig. Viele Makler (die lizenzierten und die nicht lizenzierten) arbeiten als eine einzige Person, haben z.T. gar kein richtiges Büro und arbeiten von zu Hause aus.
    Es gibt sogar noch eine weitere Variante: Die Häuser stehen als Angebote zur Vermietung, sind aber schon längst weg!
    Diese Erfahrung haben wir in den letzten 3 Wochen gemacht.
    Ich hoffe deine berechtigte Frage beantwortet zu haben.
    Viel Erfolg! (wir hatten!)

    Beethofan
    ja das stimmt ,genauso hat mir heute das die maklerin erzählt aber danke


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rented bei immo

Lesezeichen