+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwester hat meinen Koffer..

Neu im Zypern-Forum

Schwester hat meinen Koffer..

Hey Leute,

meine Schwester hat seit dem letzten Sommer meinen Koffer nicht mehr zurückgegeben.. bald ist der Sommer da und ich würde gerne jetzt schon planen können, weshalb meine Schwester nicht wirklich eine hilfe ist..
    Hab mir gedacht das ich es ihr einfach überlasse und eine neue bestelle! Würde gerne wissen was ihr so habt und wie ihr damit auskommt. Mein "alter" hatte nämlich den kleinen Tick das die Räder ab und zu hängegen geblieben sind und nicht mehr gerollt sind, sodass ich es größtenteils einfach hinter mir her geschliffen habe ..
    Würde mich über eure Meinungen und Vorschläge freuen!

Viele Grüße

2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Hi mayertmia,
    Das ist aber gar nicht nett von deiner Schwester. Aber wenn du sowieso dir einen neuen Reisekoffer zulegen willst, ist es gar nicht soooo schlimm. Ich selber habe mir letztes Jahr auch neue Reisekoffer auf www.welcher-reisekoffer.de gekauft. Bin mit der Marke Samsonite eigentlich sehr gut gefahren (Achtung Wortwitz: Weil deine Räder nicht so wollten )
    Kann die dir eigentlich mit besten Gewissen empfehlen. Wohin geht es den diesen Sommer?
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen
    Liebe Grüße

3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Diesen Sommer geht es auf die Seychellen! Freue mich mega darauf
    Danke dir für deinen Rat, habe mich schon für die Travelite entschieden, wegen der tollen Farbe!
    Sie soll übermorgen da sein!

4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    ich hab meinen von TK MAxx

5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    hallo mayertmia,

hast du dich denn mittlerweile für einen Koffer oder Trolley entschieden? Falls ja kannst du ja gerne deine Entscheidung mit uns teilen

Ich selbst habe mir erst letztens Sommer einen Trolley von Rada gekauft und habe mit dem wirklich super Erfahrungen gemacht. Super leicht und flexibel und haben auch viele Modelle die fürs Handgepäck geeignet sind. Vielleicht ist die Marke ja was für dich

viel spaß im Urlaub und grüßee petra

+ Auf Thema antworten