+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Begleitfahrzeugfahrer für Radgruppen

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Sailauf bei Aschaffenburg / Deutschland
    Alter
    67
    Beiträge
    2

    Begleitfahrzeugfahrer für Radgruppen

    Wer hat Lust, zwei- bis dreimal im Jahr (meist Oktober/November) für jeweils eine Woche
    ein Begleitfahrzeug für Koffertransport (event. auch mit Anhänger) auf Rad-Rundreisen durch Nord- und Südzypern
    zu fahren und Radler zu begleiten ?
    Voraussetzungen: sicheres Fahren - auch auf kleinen Bergstraßen - nette, höfliche Umgangsformen, pünktlich, event. Ortskenntnisse, engl. Sprachkenntnisse, Organisationstalent.
    Kosten für Kost und Logie werden übernommen, dazu noch ein Tagegeld. Angenehme Gäste, tolle Erlebnisse.
    Dann meldet Euch bei mir baldmöglichst.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2015
    Ort
    Paralimni
    Beiträge
    3

    Begleitfahrzeug

    Hallo Alfred Baum,

    ein sehr interessantes Inserat. Habe mit einer persönlichen Nachricht geantwortet.

    Beste Grüsse Clownfish

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2015
    Ort
    Paralimni
    Beiträge
    3

    Begleitfahrer

    Hallo Alfred,

    hat ja bislang noch nicht geklappt das wir gesprochen haben. Ist Deine Suche noch aktuell oder hast Du schon jemanden gefunden?

    Bist Du in Zypern zu erreichen? Oder nur unter der deutschen Nummer? Schreib mir doch bitte wann die beste Zeit für einen Anruf ist.

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Am besten direkt an: sylke.hemme@gmx.com - bin hier im Forum nicht so oft.

    Beste Grüsse Sylke

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Sailauf bei Aschaffenburg / Deutschland
    Alter
    67
    Beiträge
    2

    Bitte dringend melden 99838167 - sollten uns treffen.

    Bithe dringend melden - 99838167
    Zitat Zitat von clownfish Beitrag anzeigen
    Hallo Alfred Baum,

    ein sehr interessantes Inserat. Habe mit einer persönlichen Nachricht geantwortet.

    Beste Grüsse Clownfish

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Begleitfahrzeugfahrer für Radgruppen

Lesezeichen