+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sofia neu vorstellung

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    aus stuttgart
    19 Beiträge seit 01/2017
    Danke
    1

    Sofia neu vorstellung

    Hi, bin sofia 25 aus Stuttgart reise fast jeden 2. monat nach zypern und möchte sehr gerne so schnell wie möglich auswandern.
    gibt es denn hier auch leute die dort schon leben?
    bin erstmal auf eine job suche auf nicosia

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan Avatar von sledge69
    aus Coral Bay
    38 Beiträge seit 01/2015
    klar, hier und auch in anderen foren.


  3. Nach oben    #3

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Ja, Sofia, es gibt Leute hier im Forum die in Zypern leben. vielleicgt 10 die noch aktiv sind ??? Hab' nicht nachgezaehlt. Was Nicosia anbelangt befuerchte ich bin ich der einzige. Wir haben hier sowieso nicht soviele Deutsche.
    Das mit dem Job ist so eine Sache. Die Kriese hier ist auch nach 4 Jahren noch nicht ueberwunden, die Zahl der Arbeitslosen immer noch sehr, sehr hoch. Willkommen im Forum und viel Glueck bei der Arbeitssuche.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    aus stuttgart
    19 Beiträge seit 01/2017
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Lykos Beitrag anzeigen
    Ja, Sofia, es gibt Leute hier im Forum die in Zypern leben. vielleicgt 10 die noch aktiv sind ??? Hab' nicht nachgezaehlt. Was Nicosia anbelangt befuerchte ich bin ich der einzige. Wir haben hier sowieso nicht soviele Deutsche.
    Das mit dem Job ist so eine Sache. Die Kriese hier ist auch nach 4 Jahren noch nicht ueberwunden, die Zahl der Arbeitslosen immer noch sehr, sehr hoch. Willkommen im Forum und viel Glueck bei der Arbeitssuche.
    Hallo lykos, das mit der kriese ist aber nicht so schlimm wie vor paar jahren in zypern und im gegensatz zu deutschland sind zumindest die mietwohnung nicht so hoch ich zahl hier für eine 2 zimmer wohnung 700 euro kalt und bekomme auch nicht so viel lohn ich hab mich jetzt dort beworben als kosmetikerin ich meine hier in deutschland ist das lebensstil du arbeitest um zu leben wie du ja selbst weißt.
    Gibt es denn auch ein treff mit denn menschen hier im forum ?

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    aus stuttgart
    19 Beiträge seit 01/2017
    Danke
    1

    hi

    Zitat Zitat von sledge69 Beitrag anzeigen
    klar, hier und auch in anderen foren.
    wo wohnst du denn in zypern ?

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Aspasia
    aus Frankfurt am Main
    7 Beiträge seit 07/2014

    Hallo Sofia, liebe Grüße erst einmal...

    Hallo Sofia, liebe Grüße erst einmal. Meine Schwiegertochter hat direkt nach dem Ankommen (im Sinne von Hier-bleiben-wir) einen Job in der Gastronomie angenommen. Gekellnert, bei privaten Veranstaltungen geholfen, die sie durch den Job angeboten bekam. So ging die Spirale weiter, bis sie jetzt schließlich in einer Schule als Referentin arbeitet.
    UND EINE FRAGE IN DIE RUNDE: Habe jetzt mehrfach gelesen von ANDEREN Foren...worin Deutsche sich treffen und austauschen..? Sagt mir bitte jemand mal, WIE DIESE FOREN HEISSEN ?
    Ganz liebe Grüße,
    Dir alles Gute, Sofia und
    wenn du magst, melde dich gerne
    Aspasia

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan Avatar von sledge69
    aus Coral Bay
    38 Beiträge seit 01/2015
    Zitat Zitat von Aspasia Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia, liebe Grüße erst einmal . Meine Schwiegertochter hat direkt nach dem Ankommen (im Sinne von Hier-bleiben-wir) einen Job in der Gastronomie angeebooknommen. Gekellnert, bei privaten Veranstaltungen geholfen, die sie durch den Job angeboten bekam. So ging die Spirale weiter, bis sie jetzt schließlich in einer Schule als Referentin arbeitet.
    UND EINE FRAGE IN DIE RUNDE: Habe jetzt mehrfach gelesen von ANDEREN Foren...worin Deutsche sich treffen und austauschen..? Sagt mir bitte jemand mal, WIE DIESE FOREN HEISSEN ?
    Ganz liebe Grüße,
    Dir alles Gute, Sofia und
    wenn du magst, melde dich gerne
    Aspasia
    Die anderen Foren sind bei Facebook, dort einfach mal nach zypern suchen.
    und auf http://www.bazaraki.com/en findet man so fat alles , auch jobangebote

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    aus stuttgart
    19 Beiträge seit 01/2017
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aspasia Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia, liebe Grüße erst einmal. Meine Schwiegertochter hat direkt nach dem Ankommen (im Sinne von Hier-bleiben-wir) einen Job in der Gastronomie angenommen. Gekellnert, bei privaten Veranstaltungen geholfen, die sie durch den Job angeboten bekam. So ging die Spirale weiter, bis sie jetzt schließlich in einer Schule als Referentin arbeitet.
    UND EINE FRAGE IN DIE RUNDE: Habe jetzt mehrfach gelesen von ANDEREN Foren...worin Deutsche sich treffen und austauschen..? Sagt mir bitte jemand mal, WIE DIESE FOREN HEISSEN ?
    Ganz liebe Grüße,
    Dir alles Gute, Sofia und
    wenn du magst, melde dich gerne
    Aspasia

    Hallo aspasia wohnst du denn auch in zypern ?

  9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Aspasia
    aus Frankfurt am Main
    7 Beiträge seit 07/2014

    nicht mehr...

    Nicht mehr, liebe Sofia. Hatte bis Ende '15 eine Whg in Larnaca. Aufgrund einer Pflegenotwendigkeit, die in unserer Familie auftrat, habe ich diese Whg dann freigegeben. Nun werde ich wieder nach einer großen Whg oder einem kleines Häuschen schauen wollen.

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    aus stuttgart
    19 Beiträge seit 01/2017
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aspasia Beitrag anzeigen
    Nicht mehr, liebe Sofia. Hatte bis Ende '15 eine Whg in Larnaca. Aufgrund einer Pflegenotwendigkeit, die in unserer Familie auftrat, habe ich diese Whg dann freigegeben. Nun werde ich wieder nach einer großen Whg oder einem kleines Häuschen schauen wollen.
    ohh :/ wieder in zypern ?

  11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Aspasia
    aus Frankfurt am Main
    7 Beiträge seit 07/2014

    Sogar gerne wieder in Larnaca !

    Ja, Zypern, so - wie es bist jetzt aussieht - gerne wieder Larnaca.

  12. Nach oben    #12
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    aus stuttgart
    19 Beiträge seit 01/2017
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aspasia Beitrag anzeigen
    Ja, Zypern, so - wie es bist jetzt aussieht - gerne wieder Larnaca.
    kannst dich gerne melden wenn du wieder da bist ich freue mich auf neue bekanntschaften
    hast du denn facebook?

  13. sofia25´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  14. Nach oben    #13
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Aspasia
    aus Frankfurt am Main
    7 Beiträge seit 07/2014

    Nein -

    Nein, FB habe ich nicht...!

  15. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Gehe das Thema in diesem Zusammenhang nochmal an. Die Ablehnung vieler Leute bzgl Facebook basiert oft darauf, dass sie nicht wissen, welche Möglichkeiten es gibt, es ausschließlich als Kommunikationsplatform zu nutzen mit den Leuten, die man sich selber aussuchtl.
    Über die Sicherheitseinstellungen kann man ALLES für die ''Öffentlichkeit'' blockieren und nur ''Freunde'' schauen und posten lassen. Niemand muß also privates öffentlich machen.
    In deinem Falle wäre es also vielleicht wirklich hilfreich, sich ein Profil zuzulegen u. damit auf Gruppen zugreifen zu können. Mache das seit Jahren so und finde es extrem hilfreich auf allen möglichen Gebieten.
    Richte die einfach ein Profil ein. Du mußt weder Foto noch private Infos darauf packen und stelle über die 'Prvatsphäre' Einstellung ein - wenn du das so willst-, dass nur von dir angenommene ''Freunde mit dir kommunizieren können.
    Man findet einfach ungleich mehr, über Verkaufsseiten, Foren von Leuten innerhalb einer Stadt oder zu einer bestimmten Gemeinsamkeit usw usw.
    Gerade auf Zypern sind viele nur über eine fb seite zu erreichen, da es einfacher ist und kostenlos - im Gegensatz zu einer Webseite.
    Gerade hier auf Zypern - für mich- unentbehrlich.

  16. die6´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  17. Nach oben    #15
    Zypern-Fan Avatar von sledge69
    aus Coral Bay
    38 Beiträge seit 01/2015
    Zitat Zitat von Aspasia Beitrag anzeigen
    Nein, FB habe ich nicht...!
    das glauben wir dir unbesehen, dann das gehört ja einem zuckerberg


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von dodo66 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 12:52
  2. Vorstellung
    Von Harro im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:14
  3. Vorstellung
    Von rainer1 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:19
  4. Vorstellung
    Von lando612 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:38
  5. Vorstellung
    Von carstenpaphos im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:34

Lesezeichen für Sofia neu vorstellung

Lesezeichen