Hallo an alle,
ich bin m 36 Jahre alt, nicht raucher. Hab Online Gewerbe.
Nun möchte ich nach Zypern auswandern wegen vielen tollen Gründen - Ihr wisst es :-).
Ich suche gleichgesinnter Menschen die die Auswanderung in 2017 vor haben.

Habt Ihr schon etwas über das Immobilien Angebot recherchiert??? Dann habt Ihr bestimmt gesehen, dass etwas mehr oder weniger gutes Kostet in Larnacia oder Paphos ab 350€ monatlich...
Mein Vorschlag währe eine kleine Wohn bzw. Büro WG zu gründen. Zumindest für die Startphase auf Zypern 1-2 Jahre. So könnte man ab 450-500€ ein Häuschen mieten mit genug Platz und vernünftige Lage.
Mein Vorschlag richtet sich an alle die Non-Dom auf Zypern möchten oder zumindest regelmäßig vorbei kommen werden.
Damit keiner plötzlich sitzen bleibt auf dem gemieteten Objekt, falls einer plötzlich abspringen will nach 3-5 Monaten. Vorschlag - die Mietkosten im Voraus an Vermieter zu bezahlen für die Zeit die wir gegenseitig absprechen 1-2 Jahren. Oder die Mietkosten auf Treuhand Konto zu parken.

So kann man auch von ein anderer Profitieren. Zbs. Post weiter leiten, wenn einer nicht da ist, um Haus kümmern. usw.
Nach 1-2 Jahren kann man sich zusammen setzen und schauen ob man die WG weiter macht oder halt jeder sein Weg geht.

Meldet euch, wenn die Interesse da ist.

Ich plane Ende Feb.- März erst Paphos und Larnacia zu besuchen. Dann in April - Mai - Firmengründung.

Besten Gruß
Alex