+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: I Gude - Neuankömmlinge aus Hessen

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Limassol
    1 Beiträge seit 08/2016

    I Gude - Neuankömmlinge aus Hessen

    Hallo in die Runde...seit ca. 3 Wochen bin ich nun auf Zypern - und in D-Land offiziell ohne festen Wohnsitz. Mein Mann ist schon seit März hier. Nach etlichen Sommerurlauben in den vergangenen Jahren sind wir nun also ganz übergesiedelt und wohnen in Limassol. Ich würde mich freuen, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden für Austausch und wenn's passt auch gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich selbst bin von Berufswegen Physiotherapeut und Fitnesstrainer. Mein Mann ist Unternehmer. Wir sind Mitte-Ende Dreißig und machen gerne Ausflüge zu abgelegenen Stränden oder auch mal ins Landesinnere. Wenn es die Temperaturen zulassen auch gerne Wandertouren. Wie sieht es bei Euch aus mit dem Griechischlernen? Irgendwelche Erfahrungen?

    Soweit für Erste. αντίο. Jules

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Tach und willkommen - im Forum und auf der Insel.

    Beabsichtigst Du, hier als Physiotherapeut zu arbeiten?
    Ich frage, weil meine supi dupi Physiotherapeutin nämlich leider gerade die Insel in Richtung DE verlassen hat und ich nach adäquatem Ersatz suche *hihi*


  3. Nach oben    #3

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Physiotherapeut needed

    Hallo Jules,
    Ich und mein Mann brauchen einen Physiotherapeuten. Wir wohnen 30 km noerdlich von Limassol. Ich befinde mich bis zum 16. August in Bayern nach einer Hueft OP (Endoprothetic). Bitte schick mir deine Telefonnummer (Private Nachricht). Ich werde dich dann in der 2. Haelfte August kontaktieren.

    LG
    Beethofan

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21