+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo Zypernfreunde

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    2

    Hallo Zypernfreunde

    Mein Name ist Antonia und ich bin neu hier. Ich habe einen Post gelesen und würde gerne antworten weiß aber nicht wie. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Antonia

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.850
    Danke
    21
    unten auf das orange Feld "auf Thema antworten" klicken.
    oder direkt unter dem Post rechts auf "zitieren".

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Hallo, Antonia, willkommen hier!
    Jetzt warten wir aber gespannt auf Deine Antwort . . .

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    2
    Hallo CY, hallo Tonicek

    vielen Dank CY. Kann es sein, dass man auf einen Post nicht mehr antworten kann? Wenn ich Thema antworten anklicke oder zitieren erscheint eine Titelleiste auf mit einem Popup, Das war es dann auch schon.

    Jetzt kurz zu mir, bin Pensionistin und liebäugle mit dem Gedanken ein paar Monate in Zypern zu verbringen. Ich kenne Zypern, habe ein paar Jahre in Larnaca und Oroklini gelebt und habe eigentlich nur gute Erinnerungen. Das Landhaus, euer Treff, den hat es damals noch nicht gegeben, schaut aber sehr einladend aus. Eine brennende Frage hätte ich. Wie schaut es mit einer Internetverbindung aus. Ich bräuchte eine sehr zuverlässige und schnelle, leistungsstarke Leitung. Hat man vielleicht heute die Möglichkeit deutschsprechendes Fernsehen zu empfangen?

    Vielen Dank im Voraus
    mit saukalten Grüßen aus der Steiermark
    Antonia

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Zypernfreunde!
    Von Ladybug im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:49

Lesezeichen für Hallo Zypernfreunde

Lesezeichen