+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin neu

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    korneuburg
    Alter
    53
    Beiträge
    1

    Bin neu

    Guten Tag. Ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich fliege am Sonntag das erste Mal nach Zypern. Wir landen in Larnaka, unsere Unterkunft ist im Bezirk Paphos. Wir haben am Flughafen einen Leihwagen für eine Woche. Wir wollen am Vormittag immer was besichtigen, am Nachmittag am Strand sein. Ich kenne Griechenland sehr gut, aber Zypern ist für uns vollkommen unbekannt. Ich würde mich über Zahlreiche Tipps über alles interessante freuen. Allgemeines, fahren mit Linksverkehr, Reiseziele, gute Tavernen, schöne Gegenden, Klöster, und halt alles was man über Zypern wissen sollte. Sollte ich mir eine Straßenkarte besorgen? Oder gibt es die so wie in Griechenland vor Ort überall? Ist ein Reiseführer notwendig? Wenn ja, besser vor der Reise besorgen, oder vor Ort? Grundsätzlich habe ich meist den Müller Reiseführer mit denen ich immer sehr zufrieden war.

    Vielen Dank, freue mich auf zahlreiche Antworten von den Profis.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.850
    Danke
    21
    mit dem Müller-Reiseführer bist Du bestens bedient. Auf jeden Fall mitnehmen und VORHER lesen :o)
    Vor Ort eher blöd - willst Du erst losgehen und einen Buchladen suchen?
    Wäre ja dann ausserdem nur auf Englisch.
    Wenn Du hast würde ich ein Navi mitnehmen, macht sich am einfachsten.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bin neu

Lesezeichen