+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche Hilfe wegen Betrug!

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Dresden
    1 Beiträge seit 05/2016

    suche Hilfe wegen Betrug!

    Hallo,

    gibt es freundlicherweise jemanden in Zypern der mir in einem Betrugsfall helfen kann?
    Ich habe bei dem online Broker für binäre Optionen Option888 ein Konto eröffnet und mehrere tausend Euro eingezahlt. Als ich bei diesem Broker Geld abheben wollte ist auf einmal niemand mehr zu ereichen.
    Gibt es jemanden der für mich etwas recherchieren kann, ob diese Firma in Zypern ansässig ist, und wenn, unter welcher Adresse?

    Vielen Dank
    Thomas

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Guten Tag, Thomas!

    Hab' mal versucht zu recherchieren, was dabei herausgekommen ist, liest Du hier:

    http://www.betrug.org/binaere-option...n-deutschland/

    Ganz ehrlich, ich hab' keine Ahnung, was ein Broker ist, erst recht nicht, was "binäre Optionen" sind, ich weiß aber sehr gut, wo Desden ist und wo Zypern ist.

    Du wirst es nicht hören wollen: Ob ich, wenn ich in DD wohne, mir nun "binäre Optionen" unbedingt auf Zypern zulegen würde . . . ???

    Da hätte ich schon arge Bedenken.

    Good luck to you . . . !


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    wie kommst Du darauf, dass die auf Zypern sitzen?
    Auf deren Webseite sehe ich das nicht. Da steht headquarter Malta und registriert sind sie in Curacao, Telefonnummern 8 Stueck verteilt auf der Welt, inkl. Zypern und Deutschland....

    Von diesen Brokern (nicht nur fuer binaere Optionen) gibt es hier aber tatsaechlich viele... Manche haben richtige grosse Bueros, manche nur ein Callcenter, manche wohl nur einen Menschen am PC. Die meisten machen sog. Kaltaquise (cold calling), also rufen Leute an, die nicht darum gebeten haben und versuchen, Ihnen am Telefon was zu verkaufen.
    Daher erscheint z.B. die DE Telefonnummer der o.g. Firma auch auf einschlaegigen Webseiten, wo vor Werbung/Verkaufsanrufen gewarnt wird.

    Ansonsten versuche es doch einfach mal bei der unter Toniceks link aufgefuehrten CySec.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Mensch, CY, Du hast ja richtig Ahnung !!!
    Ich verstehe hier nur Bahnhof - bin aber, um es mal glasklar zu formulieren, heilfroh, daß ich meine Kohle unbeschadet + vollständig durch die F-Krise gebracht habe.

    Seit dem ist bei mir Daddeldu !!! Kein Zypern, kein Malta, kein Curacau, kein Panama - rein gar nichts.

    Ich verzichte gerne auf hochgradige Versprechnungen, und gebe mich mit weniger zufrieden, wenigstens mit solchen Dingen, die ich verstehe u. überblicken kann . . .

    Und Dinge auf Zypern, Malta, Curacau = Niederländische Antillen kann man eben nur schlecht überblicken.

    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was "binäre Optionen" sind . . .


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe / LTD Gründung
    Von TomXian im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:49
  2. Ein paar Fragen wegen Lemesos und Umgebung
    Von MrSasha im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:02
  3. tut sich doch endlich mal was wegen der title deeds???
    Von CY im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:44
  4. Hilfe
    Von schmetterling63 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:23
  5. Hilfe,Hilfe............!!!
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:35

Lesezeichen für suche Hilfe wegen Betrug!

Lesezeichen