+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neu in Peyia

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Lebenstraum
    Dabei seit
    05/2015
    Ort
    8560 Peyia
    Beiträge
    4

    neu in Peyia

    Guten Abend,

    nun ist es geschafft. Seit zwei Monaten lebe ich nun mit Hund und Katze in Peyia. Wir haben uns soweit eingelebt, dass ich weiß wo Philippos, die Tankstelle und der Tierarzt sind. Achja, ich heiße Christiane, bin 55 Jahre jung, uns freue mich hier Menschen kennen zu lernen, die auch im Raum Peyia / Paphos leben. Ich gehe bzw. fahre zum Wrack oder zur Akamashalbinsel, um mit dem Hund dort zu laufen. Ich spiele gern Doppelkopf, wenn also jemand Lust hat?? Auch gern Anfänger.
    Außerdem lese ich viel und bin natürlich zur Zeit noch mit dem Einrichten des Hauses beschäftigt. Gardinen nähen, Zaun streichen, Garten versorgen u.s.w.
    Freu mich über Eure Nachrichten.

    Herzliche Grüße
    Christiane

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    cypern
    Beiträge
    11

    neu in Peyia

    Hallo Christina
    ich wohne in Limasoll seid zwei einhalb Jahren bin 63 Jahre Jung. Würde mich freuen Dich kennen zu lernen und zu quatschen.Habe aber leider kein Auto,aber mit dem bus wäre es auch kein Problem die Verb. sind gut. Freue micxh auf eine Nachricht von Dir. Wünsche Dir eine schöne Zeit Christine

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum Avatar von katerkama
    Dabei seit
    07/2016
    Ort
    Emba
    Beiträge
    3

    Hunde ausführen

    Guten Morgen Christiane,
    habe gerade Deinen post gelesen, bin seit heute hier im Forum, wohne in Emba.
    Mußte schmunzeln, Hund am Wrack austoben lassen, mache ich mit meiner Emma auch und sehr gerne am Abend am Lara Beach 2, ganz hinten an der Felswand vor dem Anstieg der Piste.

    Können ja mal gemeinsam mit den Hunden eine Runde drehen.

    Lieben Gruß von Harald und Emma

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu in Peyia
    Von MCM-LTD im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 15:50
  2. Bausünden in Peyia
    Von Marion im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 02:15

Lesezeichen für neu in Peyia

Lesezeichen