+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reiseagentur in Kyrenia sucht...

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Girne
    Beiträge
    345
    Danke
    3

    Reiseagentur in Kyrenia sucht...

    ....
    Wir sind eine kleine Reiseagentur in Kyrenia und moechten unsere Buero-Struktur ab Sommer/Herbst 2016 umstellen.
    Deswegen kann ich nicht genau beschreiben, was wir suchen...:-)
    Wir wuerden das spontan entscheiden wenn wir wissen, zu wann welche Kollegin in Rente moechte ( und kann) und wer Interesse an einem Job im Norden hat und dann ein wenig puzzeln..:-)

    Es geht auf jeden Fall um deutschen Tourismus. Deswegen ist Deutsch und Englisch in Schrift und Sprache ein Muss.
    Eventuell muss der Reservierungssgsposten neu besetzt werden oder auch ein Teil der Buchhaltung.
    Auf jeden Fall gehoert immer Kundenkontakt ( am Telefon, via Mail oder auch persoenlich) dazu.
    Wir haben fast nur Stammkunden und ein wirklich tolles Klientel.
    Vertrauter Umgang mit den sozialen Medien und den gaengigen Computerprogammen sollte vorhanden sein.

    Da wir alle Quereinsteiger sind, sind wir sehr offen.
    Also gerne einfach Eure Bewerbung an uns schicken:

    mbb@Kaleidoskop-Turizm.com

    Das sind wir:
    http://www.zypernreisen.com/dt/index.htm

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    07/2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1

    Mitarbeiterin für Reiseagentur

    Hallo Kantara,

    ich habe Eure Anzeige mit Interesse gelesen und würde gerne wissen, ob sie noch aktuell ist.

    Ich lebe noch in Deutschland und würde gerne in nächster Zukunft in Zypern leben, vorzugsweise ab Anfang 2017.
    Seit vielen Jahren arbeite ich in einem an die Stadt angeschlossenen Übersetzungsbüro und habe täglich mit ausländischen Mitbürgern zu tun, was mir sehr viel Spaß macht.
    Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, IHK Prüfung Wirtschaftsenglisch (also sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift), Französisch und Spanisch Grundkenntnisse, Psychologiestudium (leider ohne Abschlus), gängige Computerkenntnisse. Bin sehr offen und gerne mit Menschen zusammen und kann mich leicht in eine neue Arbeit einarbeiten.

    Eine Arbeit in eurem Reisebüro könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich sende euch gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen, falls ihr Interesse habt.

    Viele Grüße, Samira

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Schwäbisch Gmünd/Stuttgart
    Beiträge
    2

    Zypern

    Zitat Zitat von Samira Beitrag anzeigen
    Hallo Kantara,

    ich habe Eure Anzeige mit Interesse gelesen und würde gerne wissen, ob sie noch aktuell ist.

    Ich lebe noch in Deutschland und würde gerne in nächster Zukunft in Zypern leben, vorzugsweise ab Anfang 2017.
    Seit vielen Jahren arbeite ich in einem an die Stadt angeschlossenen Übersetzungsbüro und habe täglich mit ausländischen Mitbürgern zu tun, was mir sehr viel Spaß macht.
    Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, IHK Prüfung Wirtschaftsenglisch (also sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift), Französisch und Spanisch Grundkenntnisse, Psychologiestudium (leider ohne Abschlus), gängige Computerkenntnisse. Bin sehr offen und gerne mit Menschen zusammen und kann mich leicht in eine neue Arbeit einarbeiten.

    Eine Arbeit in eurem Reisebüro könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich sende euch gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen, falls ihr Interesse habt.

    Viele Grüße, Samira

    Hallo Semira,

    hast du eine Antwort vom Reisebüro erhalten?

    Ich suche auch eine Arbeit in Zypern.

    Grüße, Nelly

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Girne
    Beiträge
    345
    Danke
    3
    Hallo - wir haben jemanden eingestellt aber ersteinmal auf Probe.

    Es koennte also sein, dass ich bald wieder hier die Anzeige erneuere...:-)

    Lieben Gruss

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Girne
    Beiträge
    345
    Danke
    3

    Jobangebot in Kyrenia

    Das hat man davon wenn ein Team schon so lange zusammenarbeitet - es gehen fast alle gleichzeitig in Rente..:-)

    Das heisst - wir muessen wieder alles neu umstellen und einstellen.

    Bitte bei Interesse Eure formlose Bewerbung an:

    mbb@Kaleidoskop-Turizm.com

    Vielen Dank!
    Kantara

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Girne
    Beiträge
    345
    Danke
    3
    Es hat sich jemand gemeldet - wir hoffen, dass ich hier erst wieder schreiben muss wenn ich in Rente gehe...:-)

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Baecker gesucht, Arbeitsplatz: Nordzypern, Kyrenia,
    Von sbu im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 18:56
  2. Baecker gesucht, Arbeitsplatz: Nordzypern, Kyrenia, dringend
    Von sbu im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 10:49
  3. LA Hotel & Resort, Lapta, Kyrenia
    Von Ex Holgy im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:55
  4. Kyrenia (Girne) - teurer als in Südzypern
    Von holgere im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:24
  5. Malpas Hotel - Kyrenia
    Von kooka im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:02

Lesezeichen für Reiseagentur in Kyrenia sucht...

Lesezeichen