+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kostenloser Kurierdienst gefällig?

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    116
    Danke
    1

    kostenloser Kurierdienst gefällig?

    Ich fliege am 5.4. von Larnaka nach D und am 16.4. zurück. Da ich meine Freigepäckgrenze nicht ausschöpfen werde, kann ich anbieten, für jemanden etwas mitzunehmen oder mitzubringen. Natürlich kostenlos. Bei Bedarf bitte melden.

    Vielleicht sollten wir so etwas wie eine Transportbörse hier einrichten, bei der solche Gefälligkeiten angeboten / nachgefragt werden können? Angesichts der Postlaufzeiten und Sendungskosten, insbesondere für Päckchen/Pakete wäre dies sicher im einen oder anderen Falle hilfreich.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Jeba, was wäre denn Dein Zielflughafen in DE?

    Die Idee mit der Transportbörse finde ich gut, obwohl ich persönlich von DE nach CY immer hart an der Grenze mit meinem Freigepäck bin (der Schokolade wegen). Von CY nach DE wäre allerdings kein Problem; berufsbedingt fliege ich derzeit aber noch nicht so oft hin und her.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    116
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Jeba, was wäre denn Dein Zielflughafen in DE?
    Frankfurt. Rückflug ist übrigens am 17.4., nicht am 16. - sorry, im Datum geirrt.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Danke für Dein nettes Angebot!

    Ich habe nix zum Mitnehmen, aber vielleicht magst Du ja Flugpate für einen Hund machen?

    http://www.zypernhunde.eu/index.php/...-flugpate.html

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    116
    Danke
    1
    Bin ich schon. Ein Hund ist bereits mit dabei.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    @jeba: Frankfurt ist optimal; habe derzeit auch nichts zum Mitnehmen. Melde mich bei Bedarf per "PN". Gleiches kannst Du auch gerne tun.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    116
    Danke
    1
    @ Kate: Nur zu.

    @ alle: Falls jemand ebenfalls Flugpate werden will, hier ist der Kontakt, der mir zur Patenschaft verholfen hat: http://www.ostseewebagentur.com/wie-...te-aus-zypern/

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Zitat Zitat von jeba Beitrag anzeigen
    @ alle: Falls jemand ebenfalls Flugpate werden will, hier ist der Kontakt, der mir zur Patenschaft verholfen hat: http://www.ostseewebagentur.com/wie-...te-aus-zypern/
    ah, wäre mal interessant, mit wem die hier auf Zypern zusammen arbeiten. Nur so...

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    116
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    ah, wäre mal interessant, mit wem die hier auf Zypern zusammen arbeiten. Nur so...
    Mit diesen Leuten: http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Danke.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Audio-Sprachkurs Griechisch/Türkisch
    Von mattox im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 00:56

Lesezeichen für kostenloser Kurierdienst gefällig?

Lesezeichen