+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jobssuche

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2016
    Beiträge
    2

    Jobssuche

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und lebe schon seit 14 Monaten auf Zypern, genauer gesagt auf Nordzypern. Ich bin Deutsch-Türke und arbeite in einem wunderschönem Resort, in der naehe von Kyrenia. Leider ist der Lebensstandard nicht so gut wie auf der griechischen Seite. Ich würde gerne jobtechnisch auch drüber Erfahrungen sammeln. Ich habe sehr viel im Internet recherchiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich suche einen Job, wo ich vorallem mit meiner Muttersprache - Deutsch - arbeiten kann. Englisch und Türkisch spreche ich auch.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps (Unternehmen)?

    Vielen Dank im Vorraus! :-)

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Hallo ErgoNC, willkommen im Forum!
    Was machst Du denn in dem wunderschönen Resort? Kochen, Animation, Buchhaltung, Rezeption?
    Wenn Du Empfehlungen möchtest, braucht man schon einen Anhaltspunkt für welchen Beruf/Tätigkeit :-))
    Oder meinst Du einfach nur ein anderes Resort?

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2016
    Beiträge
    2

    :-))

    Hey, du hast vollkommen recht!!!

    Momentan arbeite ich als Sales & Marketing Executive, und mache Public and Guest Relations.
    Buchhaltung, Aussenhandel, Marketing, Verkauf... im kaufmaennischer Bereich halt.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Ah, ok.
    Ich verstehe nicht, was Du meinst, Du hast im Internet recherchiert und bist zu keinem Ergebnis gekommen. Es gibt doch jede Menge Seiten mit "Jobs in Cyprus".
    Ein spezielles Unternehmen kann Dir sicher niemand nennen, wie soll das gehen?
    Wenn es wieder ein Hotel sein soll, musst Du vielleicht mal direkt anfragen oder auf deren Webseiten schauen oder eine Blindbewerbung schicken.

    Momentan gibt es jede Menge Forex Firmen die immer wieder Leute suchen, fuer verschiedene Jobs, oft auch mit Sprachkenntnissen. Findest Du aber auch alles im Netz.
    Und in Limassol gibt es jede Menge "shipping companies" die zum groessten Teil deutsch sind.

    Viel Glueck.

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2016
    Ort
    paphos
    Beiträge
    24

    Job wanted

    Hallo Zusammen,

    bin auf der suche nach einem passenden Job.
    Ich Wohne mit meiner Freundin in Paphos....Ich habe luckenlosen Lebenslauf auf Deutsch&Englisch und wuerde mich ueber jedes Arbeitsangebot freuen. Ich habe erfolgreich Ausbildung zum Maurer und Burokaufmann abgeschlossen, habe jedoch auch andere Arbeiten ausgeubt. Ich spreche drei Sprachen: Deutsch/Polnisch/Englisch. Fuhrerschein Kl. B ist vorhanden.
    Meine Starken sind Flexibilitat, Teamfahigkeit, Lernbereitschaft uvm.

    Bevor ich mich selber Intensiv auf eine Jobsuche mache, habe ich gedacht mich hier einmal umzuhoeren. ueber jede Antwort wuerde ich mich freuen....

    Danke im Vorraus

    Rob

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    1
    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. So könntest du übers Internet arbeiten und deutschen Lohn bekommen, während du in Zypern lebst. Du könntest bloggen, texten, daytraden, seminare geben oder deutschsprachige Bücher verkaufen. Ich lebe im Moment selbst in Zypern und beziehe deutsches Gehalt. Möglich ist das, weil ich einen Blog habe und mich nebenbei mit Daytraiding beschäftige. Einfach mal ein wenig Googlen, dann wirst du bestimmt fündig.

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    1

    Jobangebot

    Hallo an alle,

    ich heisse Lars und habe auf Zypern eine Firma gegründet. Nun suche ich einen deutschen Mitarbeiter/Mitarbeiterin.
    Der Bewerber sollte Bautechniker/bauzeichner sein.
    Aufgaben: Zeichungen in 3 D erstellen, Bauanträge vorbereiten, Vergabe von Bauleistungen, etc.
    Fähigkeiten im Vertrieb wären auch gut.
    Mit meiner Firma will ich dann von Nikosia nach Larnaca umziehen. Suche Kontakte in der Larnaca Region.
    Bitte meldet euch!

    LG
    Lars

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Hallo, Lars, sehe ich das richtig, daß Dein Post hier im gleichen Forum schon 3 x erschienen ist ?

    Oder gibt's hier jetzt viele, verschiedene Lars ?

    Man sagt ja: "Doppelt hält besser" - aber gleich drei mal ???

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Jobssuche

Lesezeichen