+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Büros zu vermieten, Substanz für Briefkästen...

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Limassol
    Alter
    62
    Beiträge
    189

    Büros zu vermieten, Substanz für Briefkästen...

    Hallo,

    wir haben Anfang des Jahres ein neues Projekt begonnen und vermieten jetzt Büros, Schreibtische und Sekretärinnen (derzeit nur eine).

    Dies ist eine sehr gute Lösung für Auslandsfilialen deutscher Unternehmen, denen es an Substanz (Büroräumen, Personal etc.) fehlt.
    Details auf unserer Website www.royce-office.com
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    66
    Beiträge
    674
    Danke
    9
    Guten Tag, Ibraum u. Dank f. Dein Angebot.

    Obwohl ich eigentlich kein Unternehmen habe, bin Pensionär, habe ich ein Büro und Schreibtisch in meinem Wohnmobil.

    Was mir zu meinem Glück noch feht, ist eine gute Sekretärin, gerne mit mehreren Fremdprachenkenntnissen.

    Hast Du eine Solche im Angebot? Geht das monats-, wochen-, tage- oder auch stundenweise zu verrechnen, wenn ja, sind die Preise fix oder auf Verhandlungsbasis?

    Es grüßt ein einsames Junggesellenherz aus dem wieder kalten Böhmen . . .

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Limassol
    Alter
    62
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Ibraum u. Dank f. Dein Angebot.

    Obwohl ich eigentlich kein Unternehmen habe, bin Pensionär, habe ich ein Büro und Schreibtisch in meinem Wohnmobil.

    Was mir zu meinem Glück noch feht, ist eine gute Sekretärin, gerne mit mehreren Fremdprachenkenntnissen.

    Hast Du eine Solche im Angebot? Geht das monats-, wochen-, tage- oder auch stundenweise zu verrechnen, wenn ja, sind die Preise fix oder auf Verhandlungsbasis?

    Es grüßt ein einsames Junggesellenherz aus dem wieder kalten Böhmen . . .


    Hallo Tonicek,

    Die Dame rechnet ihre Leistungen in 1/10h ab, also alle 6 Minuten.
    Ob wir Leistungen anbieten, die Dein einsames Junggesellenherz erwärmen können, wage ich allerdings zu bezweifeln. 😀

    Liebe Grüße
    Ludwig

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Substanz für Briefkastenfirmen
    Von lbraum im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 11:01
  2. Zu Vermieten in Limassol
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:02
  3. Wohnung in Nikosia zu vermieten
    Von Ella im Forum Zypern-Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 16:26
  4. Kleines Appartement zu vermieten
    Von im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:06
  5. Haus zu vermieten
    Von CaptainO. im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:40

Lesezeichen für Büros zu vermieten, Substanz für Briefkästen...

Lesezeichen