+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kerosinheizung - ist die empfehlenswert?

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    115
    Danke
    1

    Kerosinheizung - ist die empfehlenswert?

    Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Kerosinheizung (siehe Foto) zu kaufen, um im Falle von Stromausfällen nicht frieren zu müssen und weil ich keine Lust habe, mich mit Gasflaschen abzuschleppen. Außerdem scheint der Betrieb deutlich billiger zu sein, als strombetriebene Heizungen.
    Hat jemand damit Erfahrung? Wie ist die Geruchsentwicklung? Sind sie gut regulierbar? Bedienungskomfort? Kurz gefragt: Ist die Anschaffung eine gute Idee?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    mir hat man davon abgeraten

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Oroklini
    Beiträge
    115
    Danke
    1
    Zitat Zitat von kuglaki Beitrag anzeigen
    mir hat man davon abgeraten
    Mit welcher Begründung?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von jeba Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    gestank,gefährlich und die richtig guten sind sehr teuer in der anschaffung, lieber einen gasofen nehmen
    und stromausfälle habe ich nur im sommer erlebt und das auch nur für höchtens 20 minuten

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kerosinheizung - ist die empfehlenswert?

Lesezeichen