+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasserversorgung fuer Privathaushaslte 2016

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    338
    Danke
    12

    Wasserversorgung fuer Privathaushaslte 2016

    Das hier hoert sich garnicht gut an :

    http://cyprus-mail.com/2016/02/18/re...minister-says/

    Wenn die hier solche Statements loslassen das es etwas NICHT passieren wird, dann kann man davon ausgehen das es passieren wird. Zumindest ist das meine Erfahrung. Also stellen wir uns schonmal auf Kuerzungen ein. Zumindest hier in Nicosia.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Tirol
    Alter
    53
    Beiträge
    211
    Danke
    2
    bei einem Blick auf die aktuellen Wasserstände der Dämme http://www.cyprus.gov.cy/moa/wdd/WDD...n?OpenDocument fällt schon das Defizit zum letzten Jahr auf. Der Winter ist noch nicht vorbei, es schaut aber momentan nach einem rel. trockenen Winter aus. Water cuts sollten der Vergangenheit angehören, wenn die Wasserentsalzungsanlagen in Betrieb genommen werden, zumindest kann ich mich an solche Äußerungen erinnern. Die Energiekosten halten sich zum Glück ebenfalls in Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auswandern von Philippinen nach Zypern in 2016
    Von Ricardo im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 15:07
  2. 100 euro und mehr fuer fleissigen selbstst. Verkaeufer
    Von Lutzy im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 17:42
  3. Zenobia Wrack gesperrt fuer Taucher?
    Von CY im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 22:51

Lesezeichen für Wasserversorgung fuer Privathaushaslte 2016

Lesezeichen