+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Autovermietung im Norden

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 09/2015

    Autovermietung im Norden

    Hallo, ich reise im November das erste mal nach Nordzypern. Kann mir jemand günstige Autovermietungen am Flughafen Ercan oder in Famagusta empfehlen?

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 10/2015

    Autovermietungsfirmen in Nordzypern

    Unter diesem Link finden Sie die gewüschte Information:
    http://www.northcyprus.net/transport...ent-a-car.html


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    420 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    Am Flughafen in Ercan findest Du die "Sun Rent a Car"-Agentur. Die Fahrzeugpreise starten bei ca. 20 € pro Tag, abhängig von Modell und Dauer der Automietung. Weiteres kann ich Dir in Punkto Autovermietung am Flughafen ECN nicht sagen. Hier einmal die Mail -Adresse; angeblich rufen die täglich die Mails ab: www.sunrentacar.com. Telefon ab DE: 0090-392-231 4227.

    Im Bereich Famagusta findest Du mittlerweile viele lokale Autovermietungen. Gerade die größeren Tankstellen haben alle einen kleinen Mietwagenfuhrpark, so dass man vor Ort keine größeren Schwierigkeiten hat, etwas Passendes zu finden. Die Preise dürften alle annähernd gleich sein; ab ca. 20 €/ Tag. Ab einer Woche ist immer ein Preisnachlass drin; der Rest ist wie üblich Verhandlungssache.

    Im Bereich Iskele (ca. 20 km von Famagusta entfernt in Richtung Karpaz) gibt es die Autovermietung "SUR CAR Hire"; diese bringen Dir das Fahrzeug auch an den Flughafen nach Ercan. Hier mal die Mail-Adresse: surcarhire@hotmail.com oder web:www.surcarhire.com; Tel.: 0090-392-366 4796. Viele englische Bekannte von mir holen sich ihre Mietwagen von dieser Agentur, da die Fahrzeuge recht neu und immer gut gepflegt sind. Die Preise sind wie oben angegeben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Autovermietung in Südzypern für Grenzübertritt
    Von Denise im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.08.2022, 19:26
  2. Mobiles Internet, Autovermietung
    Von calm52 im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 12:03
  3. Wie in den Norden?
    Von aakira im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:42
  4. Autovermietung Paphos ?
    Von Ronnie und Heike im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:26
  5. Busse im Norden?
    Von mingo im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:55

Lesezeichen für Autovermietung im Norden

Lesezeichen