+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Akamas

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    66 Jahre alt
    323 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    15

    Akamas

    A new round of talks on the hotly-debated Akamas master plan is set to get underway this week following a calling from Agriculture Minister Nicos Kouyialis.

    http://in-cyprus.com/minister-bracing-for-akamas-talks/

    Kennt jemand den Akamas master plan und weiß, was unter "mild development" zu verstehen ist?

  2. Nach oben    #2

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Tut mir leid das ich erst antworten kann. Aber in meinem Alter sollte man sich keine neue Maschine zulegen und sich dann mit Windows 8.1 bzw dem Upgrade zu Windows 10 rumschlagen. Mea Culpa, aber zumindest bin ich jetzt teilweise zurueck..

    Mit dem Masterplan ist das so seine Sache. Nix genaues weiss man nich. Kann eigentlich nur heissen, einen Fuss in die Tuer zu bekommen und danach machen was man will. Du koenntest Dich ja mal fragen warum es da nur ein Hotel gibt, das Anassa. ( fand ich persoenlich kalt und nicht in die Gegend passend. Ist allerdings schon eine Ewigkeit her, musste ich mir nicht nochmal antun) .

    Familie des Alekos Michaelides (der poor boy of Milikouri). War zu der Zeit nur Minister im Kabinet Clerides als die Ausnahmegenemigung erteilt wurde. Ein Schuft wer Boeses dabei denkt. Und dann hat man (natuerlich) noch ein weiteres Geschoss (aus Versehen, war garnicht im Bauplan !) hinzugefuegt, was nach damaliger Praxis eigentlich bedeutet haette, sofort alles dem Boden gleichzumachen. Natuerlich nicht fuers Anassa.

    Ich weiss ich habe jetzt viele Anspielungen gemacht, aber Details waeren jetzt wirklich zuviel fuer einen Post.

    Hier geht es um viel Geld. Wenn man da was bauen koennte ....


  3. Nach oben    #3

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Hier ist nochmal eine etwas genauere Beschreibung um was es eigentlich geht, Doris D.

    http://cyprus-mail.com/2015/09/25/ak...ay-in-nicosia/

    Vergiss mal den ganzen 'Schwachsinn' mit 'mild development' ... Hier geht's nur um eins : max provit! Waere in Deutschland glaube ich wohl auch nicht anders, aber hier ein wenig einfacher zu realisieren. Diese von Griechenland uebernommene 'Klientel-Politik' sorgt immer wieder fur Entscheidungen die ein paar Waehlerstimmen mehr garantieren. und dem Rest der Gemeinschaft schaden. Na ja, man koennte ja die Hoffnung haben, dass die mal irgendwann was merken und schlau werden. Keine Angst ... .... Sorry zu politisch. Ich hoer' dann jetzt auch mal auf.

  4. Nach oben    #4

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Doris D, falls Du hier noch manchmal reinschaust : da scheint sich was zu tun wg Akamas.

    http://cyprus-mail.com/2016/01/17/ba...or-the-akamas/

    Ich weiss allerdings nicht so recht wie ich das einordnen soll. Da tut sich schon seit Wochen was, ohne dass zumindest ich genau weiss was die wirklich wollen. Wird man abwarten muessen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blue Lagoon bei Akamas
    Von isdochegal im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 19:00
  2. Akamas-Naturschutzgebiet
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:10
  3. Video Akamas Cyprus
    Von zyperntom im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 03:24

Lesezeichen für Akamas

Lesezeichen