+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nikon AF-S Nikkor 18 - 135 mm 1:3,5.6 GED

  1. #1

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Nikon AF-S Nikkor 18 - 135 mm 1:3,5.6 GED

    Verkaufe mein gebrauchtes aber sehr gepflegtes Objektiv, das ich nicht oft benutzt habe. Absoluter Top Zustand!

    Bei dem Nikon DX Zoom Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6 ED AF-S GED Objektiv handelt es sich um ein Zoom-Objektiv, das für digitale und analoge Spiegelreflexkameras mit Nikon F Bajonettanschluss geeignet ist. Das Nikon Nikkor Objektiv hat eine Länge von 8,7 cm und einen Durchmesser von 7,4 cm. Mit einem Gewicht von knapp 390 g handelt es sich zudem um ein leichtes Objektiv, das auch problemlos in einer Fototasche verstaut werden kann. Das Zoom-Objektiv von Nikon hat eine variable Brennweite, die je nach Belieben und gewünschtem Bildausschnitt von 18 mm bis 135 mm verstellt werden kann. Daraus resultiert ein optischer Zoom von 7,5 fach. Der Abstand, der bei einer Aufnahme mit dem Nikon DX Zoom Objektiv mindestens eingehalten werden muss, beträgt 45 cm. Das Nikon Nikkor Objektiv ist aus 13 Linsen in 15 Elementen aufgebaut und ermöglicht daher viele verschiedenen Einstellungen. Es verfügt zudem über 7 verschiedenen Blendenlamellen, von denen die größte eine Öffnung von f/3,5 hat und die kleinste f/5,6. Das Fokussieren mit dem Nikon Objektiv kann sowohl automatisch, angetrieben durch einen Silent Wave Motor, als auch manuell erfolgen. Der maximal einstellbare Sichtwinkel liegt bei 72 Grad, der minimale bei maximalem Zoom beträgt 12 Grad. Weiterhin zeichne das Nikon Nikkor Objektiv sich durch ein spezielle Super Integrated Coating (SIC) Beschichtung aus, die Reflexionen und Streulichteffekte minimiert.
    Fokussierung: Autofokus & Manueller Fokus. Objektiv hat eine Frontdeckelund eine Rückdeckel sowie eine Sonnenblende.

    Preisvorstellung: 295 Euro (VB)

    Gerne schicke ich Photos des Objektivs für den Interessierten Käufer per email zu.*
    Das Objektiv befindet sich bei mir in Trimiklini (A8, zwischen Lania und Platres)
    Meine Telefonnummer lautet: 25873016

  2. Nach oben    #2

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Verkauft!

    Das Objektiv wurde verkauft.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Nikon D 40x Digitalkamera DSLR 10,2 MP Schwarz (Nur Gehäuse)
    Von Beethofan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 21:30
  2. NIKON AF-S DX NIKKOR 18-70mm;1:3.5-4.5G; ED
    Von Beethofan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 18:35
  3. Profi Photokamera Nikon F 100
    Von Beethofan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:22

Lesezeichen für Nikon AF-S Nikkor 18 - 135 mm 1:3,5.6 GED

Lesezeichen