+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Baeckerei eroeffnen

Neu im Zypern-Forum

Baeckerei eroeffnen

Guten Tag,

ich lebe schon seit 10 Jahren auf Zypern. Bin Baecker und Konditormeister. Ich moechte eine deutsche Baeckerei eroeffnen. Was haltet Ihr von der Idee? Haette ich Erfolg.
    Viele Gruesse

2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Danke
    15
    Wie oft hast Du in den letzten zehn Jahren deutsche Backwaren vermisst?

Wenn man das Forum nach "German Bakery" durchsucht, dann stellt man fest, das deutsche Bäckereien auf- und wieder zugemacht haben. Scheint keine gute Geschäftsidee zu sein.

3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    hallo Doris,

danke fuer die Antwort. Ich vermisse hauptsaechlich deutsche Kuchen. Eine Baeckerei hat zugemacht,weil sich die Inhaber zerstritten haben. Die Andere hat finde ich einen schlechten Standort gehabt. Aber vielleicht ist es besser, wenn ueberhaupt noch ein paar Jahre zu warten.

Viele Gruesse

4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Danke
    20
    Zitat Zitat von geres Beitrag anzeigen

Aber vielleicht ist es besser, wenn ueberhaupt noch ein paar Jahre zu warten.
    Ob das besser ist, kann ich nicht beurteilen. Aber für den Fall, dass Du Deine Geschäftsidee vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen willst, sag' Bescheid, ich steige dann u. U. mit ein
    Ich backe selbst sehr gerne Kuchen und mein "German Cheese cake" findet auf Zypern (bei mir halt fast ausschließlich im Norden) auch immer viel Zuspruch; allerdings stifte ich den meistens für gemeinnützige Zwecke. Ob er auch angenommen wird, wenn man dafür bezahlen soll, weiß ich nicht.