+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Russischer Sprachkurs in Limassol?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2015
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    5

    Russischer Sprachkurs in Limassol?

    Kennt jemand einen Intensivkurs in Limassol für russisch? Am Liebsten sollte dieser in einer kleinen Gruppe stattfinden.

    Vielen Dank für die Infos im Voraus.

    LG Sven

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    da würde ich mal die Sprachschulen in Limassol "abklappern", da gibt es einige...

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2015
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    5
    @CY - hast du hierzu einen Link für mich?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Na ja, Sven, bißchen Eigeninitiative - auch im Forum - setzt man schon voraus - nicht alles + jeden Link kann + soll man sich auf dem Silbertablett servieren lassen.
    Tante Google's Wissen ist allmächtig und fast universumsumspannend.

    Hier eine von mir gefundene
    http://www.deutsche-im-ausland.org/a...ge-centre.html
    Oder kuckst Du hier: http://www.plurilingua.eu/

    Schade, daß ich nicht auf CY momentan present bin, sonst könnte ich Dir russisch lehren, auch polnisch + tschechisch + englisch sowieso - aber das würde ich fairerweise der lieben CY überlassen - erstens, weil sie sich besser im Englischen ist + zweitens weil sie einen britischen Gemahl hat . . .

    Viel Glück!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Audio-Sprachkurs Griechisch/Türkisch
    Von mattox im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 00:56

Lesezeichen für Russischer Sprachkurs in Limassol?

Lesezeichen