+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Transfer Ercan - Lefkosa - Nikosia

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Anton
    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    Westküste
    Beiträge
    6

    Transfer Ercan - Lefkosa - Nikosia

    Gibt es denn nur die Möglichkeit mit dem Taxi zum Flughafen zu kommen? Oder gibt es auch Busverbindungen?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Hallo Anton, willkommen im Forum.
    Es gibt natürlich Busverbindungen vom Flughafen Ercan nach Nikosia oder in die anderen Städte. Schaue mal hier: kibhas.org.
    Die Fahrt mit dem Bus kostet umgerechnet ca. 4 € (einfache Fahrt); zum Vergleich: das Taxi kostet auf der gleichen Strecke derzeit ca. 25 €.

    Gruß aus Frankfurt
    Geändert von Kate (01.04.2015 um 11:28 Uhr)

  3. Kate´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Anton
    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    Westküste
    Beiträge
    6

    Flughafen Transfer

    Vielen Dank, Kate,
    (Fand den DANKE BUTTON nicht.)

  5. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    (Fand den DANKE BUTTON nicht.)
    ....Du hast recht; war mir gar nicht aufgefallen, dass der "AK" (außer Kontrolle) ist. Könnte mit unserem Admin. René zusammenhängen, der augenscheinlich gerade dabei ist, das Forum "aufzupeppen".

  6. Kate´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.850
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    .... der augenscheinlich gerade dabei ist, das Forum "aufzupeppen".
    ist er? Mir ist gar nichts aufgefallen?

  8. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    ist er? Mir ist gar nichts aufgefallen?
    Mir auch nicht

    Außerdem vermisse ich immer noch eine angepasste Ansicht für Smartphones .

  9. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    ist er? Mir ist gar nichts aufgefallen?
    Mir auch nicht . . . !

    @ Doris: Wofür eine Ansicht für Smartphones? Ist das nötig?

    Gruß vom tonicek, der dieses ganze neumodische Gedödel nun wirklich nicht braucht!

  10. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    @ Doris: Wofür eine Ansicht für Smartphones? Ist das nötig?
    Warum soll man nicht im Forum in einer vernünftigen Form (angepasste Seiten) auf dem Handy oder Tablet lesen können?

    Zur Info: Neulich habe ich gelesen, das Google bald seine Suchergebnisse danach sortiert, ob die gefundenen Seiten mobile Seiten sind.

    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    @ Gruß vom tonicek, der dieses ganze neumodische Gedödel nun wirklich nicht braucht!
    Aber er hat das Internet, um mit seinem PC oder Laptop Beiträge in einem Forum schreiben zu können, was vor vielen Jahren auch mal "Gedödel" war.

  11. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Doris D
    . . . Aber er hat das Internet, um mit seinem PC oder Laptop Beiträge in einem Forum schreiben zu können, was vor vielen Jahren auch mal "Gedödel" war.
    Das ist richtig, liebe Doris.
    Zu bedenken gebe ich aber, daß das I-Net für mich fast die einzige Art der Kommunikation weltweit darstellt.
    Seit ich im Ausland lebe, ruft kein Mensch mehr an - ganz brav nach der Devise "Geit ist geil" haben diese Nichtanrufer eine panische Angst, daß solch ein Auslandsgespräch ja evtll. 20 ct mehr kosten könte.

    Ich muß zugeben, daß ich hier im Ausland zunehmend vereinsame - Einheimische sprechen nicht mit mir, da sie einerseits annehmen, ich verstehe die Sprache nicht und die anderen schauen voller Neid auf meine 2 Autos, ein für diese Verhältnisse "übergroßes" und ein ganz kleines . . .
    Auch hier kann ich eine gewisse Ausländerfeindlichkeit feststellen, die Frage: Warum verdienen die Deutschen mehr als wir - wir machen doch die gleiche Arbeit und haben jetzt auch das gleiche kapitalistische System . . . ? Das ist den Leuten unverständlich, so daß ich hier als ein gemiedener Fremdkörper herumlaufe.

    Da flüchte ich mich in meine eigene Welt: Früh 10 Uhr online sein - dazu Radio via Satellit: Deutschlandfunk, MDR Info - Fernsehen Phoenix + ntv - das ist alles, was mir von meiner Heimat geblieben ist . . . und das alles geht ohne I-Net nicht.

    Trotz allem brauche ich kein Tablett - keine Apps - keine Opps - keine Ipps - kein Bluetooth - kein GPS-Tracking - was ist das denn eigentlich alles? Muß man das wissen . . . ??? Oder ist das nicht nur neumodisches Gedönse?

  12. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    337
    Danke
    12
    Zitat Zitat von Doris D Beitrag anzeigen
    Aber er hat das Internet, um mit seinem PC oder Laptop Beiträge in einem Forum schreiben zu können, was vor vielen Jahren auch mal "Gedödel" war.
    Da musst Du nach den heutigen Zeitvorstellungen aber doch noch ein bischen weiter
    zurueckgehen als 'viele Jahre'. 20 und mehr Jahre werden ja heute schon
    als 'in grauer Vorzeit' angesehen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Transfer über HolidayTaxis.com buchen?
    Von karlh im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 17:30
  2. Flüge nach Nordzypern - Transfer Griech.Teil
    Von pinkaholic im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:50
  3. Bazar in Nikosia/Lefkosa
    Von BedrockInn im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 10:52
  4. Zimmer Apartement in Girne und Lefkosa
    Von mingo im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 16:07
  5. Transfer LCA nach Polis (Goudhi) am 16.11.
    Von Peter52 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:35

Lesezeichen für Transfer Ercan - Lefkosa - Nikosia

Lesezeichen