+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endlich kann ich zurück ins geliebte Land

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 03/2015

    Endlich kann ich zurück ins geliebte Land

    Hallo in die Runde :-)

    Ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin Stine, 29 Jahr und trage seit 10 Jahren Fernweh im Herzen. Ich hatte damals das große Glück, von April - Mai 2005 5 Wochen Auslandspraktikum in Limassol machen zu dürfen. Natürlich habe ich mich in das Land verliebt und wollte nicht mehr heim (noch heute frage ich mich, was wäre, wenn ich einfach geblieben wäre :-D) Wir haben damals viel gesehen, erlebt und tolle Menschen kennengelernt - gefühlt war man auch nicht wirklich als Touri unterwegs und wurde dementsprechend auch behandelt, die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit habe ich in so einem Maße nie wieder irgendwo erlebt Irgendwie hat es in den letzten Jahren nie geklappt, vor allem finanziell, wieder zurück zu kommen. Aber nun ist es soweit - letzte Woche habe ich für meine Tochter (6) und mich gebucht - am 8. April gehts nach Limassol. Ich bin soooo aufgeregt und gespannt, was sich seit dem verändert hat und freue mich auf schöne Tage udn auf das leckere KEO-Bier :-D.

    LG Stine

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Na, liebe Stineline & Sohnemann, dann wünsche ich mal eine schöne Zeit in Deiner "alten" Heimat. Am oder im Hafen gibt's ja die neue "Waterfront" - oder so etwas Ähnliches. Ich habe das Bauen damals teils verfolgen können, nach der Fertigstellung war ich noch nicht da.

    Alles Gute + viel Spaß!


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 03/2015
    danke tonicek der Sohnemann ist ein Töchterchen :-D aber auf die "waterfront" bin ich sehr gespannt - habe ich noch nichts davon gehört, aber gleich mal gegoogelt :-)

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Und? Hast Du was bei Tante Google gefunden? (Ich selber kenne nur die Baustelle + Prospekte davon)
    Sorry für "Sohnemann" - Grüße an's Töchterchen

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 03/2015
    viele Bilder und nicht wirklich zuordbar aber ich lass mich einfach überraschen - is ja nicht mehr lang :-D


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Land unter
    Von die6 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 13:56
  2. Nord/Süd und zurück - mit eigenem Fahrzeug
    Von Ex Detlev im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:31
  3. Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern
    Von Kazzy im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:25
  4. wieder zurück vom Zypern-Urlaub
    Von Sabine im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 13:52
  5. Entfremdung in einem geteilten Land
    Von monique im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:33

Lesezeichen für Endlich kann ich zurück ins geliebte Land

Lesezeichen