+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: raus aus dem Alltagstrott - Kokkinochoria

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum Avatar von gabriela
    10 Beiträge seit 03/2015

    raus aus dem Alltagstrott - Kokkinochoria

    Ich bin neu hier im Forum. Gerne moechte ich auf diesem Weg Freunde finden, mit denen ich in meiner etwas limitierten Freizeit (bin seit kurzem wieder am arbeiten in Agia Napa bis Ende Saison) einfach mal einen Kaffee trinken, plaudern, spazieren oder sonst was machen kann.
    Ich bin gluecklich verheiratet mit zwei Kindern 15 und 18 Jahre alt. Jedoch brauche ich einfach mal einen Ausgleich zu meinem etwas "busy" Alltagstrott. Waere schoen von Euch zu hoeren.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Gabriela, willkommen im Forum!
    Ich fuerchte allerdings, dass hier ganz wenige bis gar keine Leute sind, die im Osten der Insel wohnen...


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum Avatar von gabriela
    10 Beiträge seit 03/2015
    Hallo CY :-)
    Danke fuer den Willkommensgruss
    Musste leider auch schon feststellen, dass hier im Osten nicht so viel los ist.... vielleicht sollte ich nach Limassol ziehen mit meiner Familie ... mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
    Liebe Gruesse Richtung Westen

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 03/2015
    Hallo Gabriela, CY sagte mir Du Kennst dich aktuell auf Cypern gut aus. Ich suche den Kontakt zu Stelios Chrysanthau, der müßte Jeep Safaris machen, zumindestens zuletzt vor 9 Jahren (da waren wir das letzte mal in Ayia Napa) nun sind wir über Ostern wieder da. Allerdings gibt seine damalige Homepage www.terrasafari.com.cy keine Aussagen mehr. CY berichtete vor 8 Jahren von Leo und Stelios. Weißt Du mehr?? Danke Dir

    Lieben Gruß

    Guido


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Raus aus dem Alltagstrott - Kokkinochoria
    Von gabriela im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 23:40

Lesezeichen für raus aus dem Alltagstrott - Kokkinochoria

Lesezeichen