+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ausländische Bank

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    39

    Ausländische Bank

    Kennt jemand eine ausländische Bank, kenne nur griechische Banken, die auf Zypern im normalen Bankgeschäft tätig ist?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Meines Wissens nach gibt es in Nikosia die "HSBC"-Bank sowie die "Barclays"-Bank. Die BB hat wohl auch in Limassol eine Niederlassung. Näheres kann ich Dir dazu allerdings nicht sagen. Vielleicht findest Du auf deren Internetpräsenz weitere für Dich interessante Informationen. Sicherlich haben aber auch noch andere Forumsmitglieder gute Empfehlungen für Dich.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    39
    Super, vielen Dank, das ist schon einmal eine grosse Hilfe, die werde ich schon finden. Schönen Abend, LG

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Eine Suchanfrage bei einer renommierten Suchmaschine liefert das Ergebnis für "internationale Banken Zypern"

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_banks_in_Cyprus

    Kann mir einer sagen, warum das Zypern Forum Google ersetzen muss?

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Doris D Beitrag anzeigen
    Eine Suchanfrage bei einer renommierten Suchmaschine liefert das Ergebnis für "internationale Banken Zypern"

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_banks_in_Cyprus

    Kann mir einer sagen, warum das Zypern Forum Google ersetzen muss?

    Kann mir jemand sagen aus welchem Grunde zur Weilen diese agressive Stimmung herrscht, warum es dieses Forum mit den "Insidern" gibt die sich doch zum Teil die Krone absetzen könnten und denen die eben nicht solche Insider sind, die ernsthafte Fragen stellen und hoffen dass diese Insider, die doch so vieles von dieser Insel wissen gewillt sind das Wissen auch weiter zu geben. Es geht doch nicht an, dass man sich wie ein Idiot vorkommt, well man seine Fragen in dieses Forum gestellt hat, in der Hoffnung vielleicht auf Menschen zu treffen die aus eigener Erfahrung einen guten Tipp geben könnten. Denn, es geht doch nicht darum irgend was/ wen zu finden, sondern vielleicht das Wissen, die Erfahrung von Betroffenen die schon lange auf dieser Insel leben in Erfahrung zu bringen. UND, keine Angst werde keine Fragen mehr stellen, sondern mich an die wenden, was ich heute auch schon getan habe, wie an die Botschaften und die seriösen registrierten Vereinigungen.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    krycha, schaue doch noch mal hier nach, da sind auch einige für Dich noch hilfreiche Tipps aufgeführt:
    http://www.zypern-forum.de/showthrea...ken-auf-Zypern

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    39
    Dank Kate, bin für jeden Tipp Dankebar.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Zitat Zitat von krycha Beitrag anzeigen
    ... die doch so vieles von dieser Insel wissen gewillt sind das Wissen auch weiter zu geben.
    Krycha, der überwiegende Teil Deiner Beiträge sind nur Fragen an das Forum, die man sich leicht selbst beantworten kann, wenn man ausreichend recherchiert. Aber Fragen zu stellen, in der Hoffnung, jemand wird schon antworten, ist zu einfach. Erst recht für jemanden der vorhat, nach Zypern zu ziehen.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    @krycha: Ich habe Dir eine "persönliche Nachricht" geschickt; schaue mal oben am Rand unter Benachrichtigungen.

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. ausländische Banken auf Zypern
    Von mathilda im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 14:12
  2. Bank of Cyprus - Überweisungen
    Von palaisprinzessin im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:19
  3. Behoerden, Bank & Krankenkasse
    Von amk im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:29
  4. empfehleswerte Bank?
    Von smut im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:30
  5. Was berechnet die deutsche Bank für einen Wechselkurs?
    Von monique im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:24

Lesezeichen für Ausländische Bank

Lesezeichen