Hallo Leute, ich suche jemanden auf Zypern, der mir 2-3 Gespräche mit einer Immobilienfirma und einem Anwalt dolmetschen kann. Er sollte also einigermaßen gut Deutsch und sehr gut griechisch sprechen können. Hintergrund ist der, dass ich für eine Erbengemeinschaft eine Ferienwohnung eines verstorbenen Deutschen verkaufen muss. In Zypern will ich mit der dortigen Verwaltungsimmobilienfirma sowohl verhandeln als auch mit einem Anwalt den entsprechenden Verkauf einleiten. Die Ferienwohnung liegt in Limasoll. Für seine Tätigkeit soll diejenige oder derjenige gerne einen Stundenaufwand bezahlt bekommen, wobei ich nicht unbedingt einen professionellen Dolmetscher benötige, sondern mir reicht jemand, der einfach gut Deutsch und griechisch sprechen kann. Sollte dann später noch Abwicklungsaufwand entstehen, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn diese Person als Ansprechpartner bzw. Korrespondenzadresse zwischen griechischen Interessenten und mir auftreten könnte. Hat jemand eine Idee, wenn ja gerne auch im persönlichen Gespräch 0049 6202 576657, Kiefer