+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Sportsbar in Larnaka

  1. #34
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    368
    Danke
    20
    Zitat Zitat von grimmel14 Beitrag anzeigen
    Oh wie gerne würde ich mitmachen
    Auf welcher Seite - in welcher Mannschaft? Du bist aus Dortmund? Oh jeh, mir schwant schlimmes! Schätze mal, dass Du für'n "Biene-Maja-Trikot" votierst!

  2. Nach oben    #35
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    459
    Danke
    11
    Also 1. sind wir mittlerweile 7, 2 2-Beiner und der Rest geht lieber jagen, dann möchte ich nur mal sagen, das wir gerade ein Superlivesspiel gesehen haben, leider nur auf PC, denn es ist NICHT so, dass in soooo vielen Kneipen Fußball läuft, vor allem nicht Bundesliga. Wir haben lange gesucht und nix gefunden.
    ''Es ist einfach zu viel, zu oft, zu überall, zu bunt, zu laut, zu grölig, zu ernst, zu bäh''
    Sag mir wo! Bunt ist immer gut.
    Übrigens hat der FC, der mit dem Geissbock - nicht Ziegenbock- 4-3 gegen Hoffenheim gewonnen. Auf den Tabellenplatz muß Dortmund erstmal kommen!
    Mitspielen können wir wohl icht, haben genug Muskelkater von der Olivenernte. Aber wir kommen gerne zum Schalschwingen vobei.
    Im Stadion: https://www.youtube.com/watch?v=MyqYpaMb5lE
    Da kann keine Oper mithalten, aber vielleicht ein geiles Rockkonzert......

  3. Nach oben    #36
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    368
    Danke
    20
    Zitat Zitat von die6 Beitrag anzeigen
    Mitspielen können wir wohl nicht, haben genug Muskelkater von der Olivenernte....
    Nur interessehalber: Wie war denn dieses Jahr ertragsmäßig die Olivenernte? Ich hatte den Eindruck, dass es nicht so viele Oliven gab und die es gab, waren relativ klein.

  4. Nach oben    #37
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    459
    Danke
    11
    Es gab tatsächlich nur ca halb so viele wie letztes Jahr, zumindest bei und denen, die die 'alteingesessenen' zypriotischen Sorten haben und relativ klein sind sie auch. Liegt evtl an dem kurzen aber heftigen Regen-Hagel-Sturm-Intermezzo im Mai während der Blütezeit.

  5. Nach oben    #38
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    52
    Beiträge
    486
    @kate
    trickot egal hauptsache nicht vom FCB
    bin eher ein kleiner Teufel und nicht biene maja

  6. Nach oben    #39
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    142
    Großer Gott, wo bleibt die Verstärkung? Los FB-Hasser, die anderen sind in der Überzahl, kommt mir zur Hilfeeee...

    Was ist der Unterschied zwischen einem Geiss- und einem Ziegenbock? Ist das nicht das selbe? Bin Stadtkind, sorry, habe erst mit 25 eine echte lebende Kuh vor mir gesehen, dachte bis dahin immer die sind lila

  7. Nach oben    #40
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    459
    Danke
    11
    Der Kölner Geissbock heißt eben Geissbock und nicht irgendwie.
    Hasser scheint es wohl doch nicht so viele zu geben......ist auch heutzutage nicht so gefragt

  8. Nach oben    #41
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.806
    Danke
    22
    Zitat Zitat von bergbewohner Beitrag anzeigen
    @Kate: Was heisst hier alt? Wir sind alle im besten George Clooney-Alter, ihr solltet ganz wild auf uns sein und euch als unsere anfeuernden Chearleader bewerben
    wie kommst Du auf den dünnen Ast, dass die Mädels hier jünger sind als Du und sich noch in Cheerleader-Kostümchen wohl fühlen könnten.... ;o)

    @Kate: was heisst hier Biene Maja??? Schwarz-gelb und Biene ist immer gut - siehe auch Sting.

    re. Olivenerente (um mal wieder was ernster zu werden): habe gerade heute Morgen im Radio einen Bericht gehört, dass die sehr schlecht war/ist dieses Jahr, also generell, nicht in Zypern speziell. Sondern es ging eher um die grossen Oliven(öl) exportierenden Länder wie Spanien und Italien. Aber die Ölmühlen merken das schon.
    Es ist mit Preiserhöhungen für Öl bis zu 40% zu rechnen. Aber erst später, da momentan noch "Altbestände" im Verkauf sind.
    Grund für die niedrigen Ernteerträge: schlechtes Wetter, also zu kalter Sommer, daher zu viele Fruchtfliegen

  9. Nach oben    #42
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    459
    Danke
    11
    So isses. Hier war es vor allem der ''Wintereinbruch'' für 1-2 Tage im Mai, mitten in der Blütezeit.

  10. Nach oben    #43
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    142
    Bis die millionen von FB-Hassern zur Unterstützung kommen, können wir ja mal abschweifen, der TO ist eh verschollen: Wie macht ihr das denn mit den Olivenbäumen? Ich hätte ja auch gerne ein paar, aber die wachsen doch extrem langsam habe ich gehört. Wie macht man es am besten, will die ja als Baum schon erleben, nur ein ausgewachsener Olivenbaum ist mir zu teuer im Einkauf, die spinnen ja. Gibt es da schneller wachsende Sorten?

    BB mit rosa Daumen, der ein wenig grüner werden soll

  11. Nach oben    #44
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    459
    Danke
    11
    Also wenn Du in den nächsten Jahren scon etwas ernten willst, mußt Du schon in einen etwas größeren Baum investieren

  12. Nach oben    #45
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    142
    Hmmm, mit was muss ich denn kostenmäßig rechnen? Kann ich auch von euch ein zwei Bäumchen kaufen?

    Meine Karriere als Stargärtner ist gerade am beginnen

  13. Nach oben    #46
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    12
    Bundesliga darf man einfach nicht verpassen haha Aber ist doch schön wenn man dafür in eine Bar geht und vielleicht neue leute kennenlernt!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wasser-Info: Larnaka
    Von averygoodfriend im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 00:15
  2. Harry's Inn in Lárnaka
    Von tonicek im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 23:00
  3. suche wohnmoeglichkeit in larnaka
    Von arkudos im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 07:53
  4. Kloster Stavrovouni bei Larnaka
    Von monique im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:01

Lesezeichen für Sportsbar in Larnaka

Lesezeichen