+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Sportsbar in Larnaka

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    1

    Sportsbar in Larnaka

    Hallo Zusammen. Ich fliege morgen für eine Woche nach Zypern. Kann mir jemand sagen, ob es in Larnaka eine Sportsbar gibt, die Bundesliga überträgt? Untergebracht sind wir im Lordos Beach. Viele Grüsse!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Hi Sarah,

    also ich habe schon so ca. 3-4 Sportsbars in Larnaca gesehen (Bereich Uferprommenade-/straße und angrenzende Nebenstraßen); ob die allerdings Bundesliga übertragen weiss ich nicht. Meistens flimmert da eher die Englische Fußballliga. Vielleicht schalten sie ja in der Bar für Dich um, falls sich das technisch bewerkstelligen lässt und kein anderer Gast protestiert
    Ansonsten verfügen aber auch die meisten Hotels über Deutsche TV-Programme, somit kannst Du dann wenigstens die Zusammenfassungen und Ergebnisse sehen, falls die Spiele nur im Pay-TV übertragen werden.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    ...... live nur über Pc.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157
    Solche Sorgen hätte ich auch gerne...

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von bergbewohner
    Solche Sorgen hätte ich auch gerne...
    Ich auch !!! Geht jetzt die Welt unter, wenn man mal im Urlaub [ 1 Woche !!! ] die Bundesliga versäumt ???

    Das Gleiche erlebte ich auch in Nordafrika, in Libyen, wo wir mit 12 WoMo's unterwegs waren. Abseits jeglicher Zivilisation kamen die Wohnmobilisten früh aus ihren Mobilen gekrochen und beschwerten sich lauthals darüber, daß der Satellitenempfang so schlecht war, daß sie am Abend keine Sportschau empfangen konnten . . .
    Während die Leute abends sich mit dem schlechten Satellitenempfang herumärgerten, bin ich mit dem Fahrrad in die nächste Stadt gefahren und habe dort interessante Leute kennengelernt und mich angenehm in einem "Salon de The" unterhalten.

    Und nochmals das Gleiche erlebte ich in der Bangkoker Kneipe BIERKUTSCHE [Schweizer Management] und im GERMAN BH = "Deutsches Bierhaus" - auch da verteufelte man den schlechten Fernsehempfang . . .

    Ich konnte das nie und nimmer verstehen!

    FOTOS: Der Grüne Platz in Tripolis | Mein Fahrrad in Libyen | Eindeutiger Wegweiser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    He Leute, muß man aus einer einfachen Frage gleich eine Grundsatzdiskussion machen? Wir als heiße FC Köln Fans würden auch im Urlaub ein Spiel gerne sehen, wenn's geht. Heißt ja nicht, dass man keine allgemein anerkannten ''sinnvollen'' Urlaubsbeschäftigungen unternimmt. Jeder macht was ihm Spaß macht. Wer kein Fan ist und das nicht verstehen kann muß sich nicht gleich so überheblich werden sondern kann sich einfach raushalten.
    Auch Fußballfans sind durchaus in der Lage in Cafes zu sitzen und sich angenehm zu unterhalten.
    Vieleiicht outet sich ja ein Fußballfan aus der Larnaca-Ecke und man kann mit Spaß Fußball gucken und ein Bierchen trinken.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Teils geb' ich Dir recht, aber eben nur teils. Überheblich geworden ist für mein Verständnis niemand und eine Grundsatzdiskussion sollte es auch nicht werden. -
    Ich bin kein Fußballfan, sondern vielmehr Fan von anderen Dingen, auf die ich aber sehr wohl bei 8 Tg. Urlaub verzichten kann und auch will. Aber eben jeder, wie er mag. Alleine 8 Tg. auf der Insel reichen schon mal nicht, um auch nur annähernd einige Dinge ausführlicher kennenzulernen, wenn dann noch Fußball dazu kommt, na, dann weiß ich nicht.

    Es war auch nur meine Meinung, und es ist meine Art, diese deutlich und unmißverständlich zum Ausdruck zu bringen.

    Übrigens, als ich weit über 7 Monate in 10 Ländern unterwegs war, davon knapp 4 Monate auf der Insel, habe ich deutsches TV gnze drei Tg. geschaut, und das war rein zufällig bei der ehemaligen Moderatorin dieses Forums, Karin Baum in Pegeija zu Hause - und das auch nur, weil gerade der heimische TV bei Karin und ihrem Freund in der Wohnung lief. Von mir aus wäre ich nie + nimmer auf die Idee gekommen, Karin zu bitten, den TV einzuschalten.
    Und meine notwendigen Nachrichten habe ich genug im Internet.

    Aber es sollte ja keine Grundsatzdiskussion werden - jeder, wie er mag.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Eben. Logisch, dass man nicht Zeit aufwendet für Dinge die einen nicht interessieren. Es geht aber ja nicht um 'Fernsehkonsum' an sich sondern um 1 1/2 Std für etwas das man spannend findet, was auch immer es ist. Auch 1 Woche (eh zu kurz für vieles) ist erstmal nur Urlaub. Das Schöne daran ist ja, dass man genau das tut was man will.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Tirol
    Alter
    53
    Beiträge
    211
    Danke
    2
    schalte den Fernseher im Urlaub nie an, zu Hause aber auch nicht lerne lieber Land und Leute kennen.

    Viel schlimmer finde ich wenn jemand neu ist im Forum, eine Frage stellt, sich daraus eine rege Diskussion entwickelt und am Ende nicht antwortet. Muß nicht in diesem Beitrag sein, aber mal so generell.

    letztes Beispiel: http://www.zypern-forum.de/showthrea...deutschem-Stil

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157
    @tonicek: Genau gleiches mindset, exzellente Einstellung. Genau deshalb reist man ja eigentlich, um Land und Leute kennen zu lernen.

    @die6: Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber Lebenserfahrung und Erlebnisse sagen mir anderes. Mich stören grundsätzlich diese ganzen TV-Übertragungen vom immer gleichen Fußball-Mist, mit dem man gefühlt in fast jeder zweiten Bar genervt wird. Ich kann weder diesen ganzen Hype um die 22 Dösköppe verstehen, noch warum alle Nicht-FB-Fans immer darunter leiden müssen. Man kann sich in kaum noch einen Pub hinsetzen, ohne mit dem niveulosen Zeugs und seinen ekstatisch grölenden "Fans" konfrontiert zu werden. Auch Toniceks Erlebnisse habe ich nicht nur einmal teilen müssen, was mir echt die Galle hochkommen lässt.

    Dies ist natürlich kein Gegenspruch zum Recht des TO sich auch im Urlaub ständig sein FB anzuschauen, so sehr es mich auch nerven mag. Er muss sich ja nicht nach mir richten, sein gutes Recht es zu schauen, meins mich drüber aufzuregen

    Und nein, es soll keine Grundsatzdiskussion werden...aber wenn es eine wird, warum denn auch nicht? Der TO hat eine sinnvolle Antwort bekommen, also haben wir unsere Pflicht erfüllt. Darüber hinaus kann es ja durchaus diskutiert werden, warum nicht? Ist doch eh nur wenig los bei uns, also schadet es doch nicht wenn wir ein wenig Trafic machen. Bist herzlich zu eingeladen, mach mit

    P.S. Wer weiss, vielleicht tut ihm mein "Würg-Ansatz" zu seinem FB-Drang ja auch helfen die Augen für anderes zu öffnen Nur eine Woche CY und dann FB schauen wollen? Nee, da bietet die Insel doch mehr. Da wollte ich doch nur liebevoll zu hinweisen

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Tirol
    Alter
    53
    Beiträge
    211
    Danke
    2
    Zitat Zitat von bergbewohner Beitrag anzeigen
    Mich stören grundsätzlich diese ganzen TV-Übertragungen vom immer gleichen Fußball-Mist, mit dem man gefühlt in fast jeder zweiten Bar genervt wird.
    Kann deinen Ausführungen nur beipflichten.

    In diese Bars gehe ich nicht mehr, es gibt zum Glück noch Alternativen am Meer, um z.B. einen sundowner zu genießen.

    Wenn jemand als Tourist danach fragt, könnte er sich ja auch die Spiele auf dem Zimmer anschauen, dann wird er bei diesen sportlichen Aktivitäten zumindest nicht gestört.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    mal ganz ehrlich Leute, das ist ein Thema zu dem man sicherlich stunden- und seitenlang diskutieren kann, auch hier in diesem thread..
    ABER :-)) wenn ich der Frager/die Fragerin wäre - JETZT würde ich in diesem thread bestimmt nix mehr sagen (wollen) ;o)

    um zur Frage zurück zu kommen. In Zypern überträgt der Pay TV Sender LTV die Bundesliga. Wenn also ein Pub den hat, und davon gibts sicher einige, dann könnte man es wohl da schauen. Ob das öffentliche Ausstrahlen erlaubt ist bzw. der Pub die entsprechende LIzenz hat, steht auf einem anderen Blatt und interessiert hier eh meist niemanden )
    Auf jeden Fall gibst jede Menge "Sports Bars" in der Stadt.

    Habe gerade noch diese Seite der DFL gefunden: http://www.bundesliga.com/en/watch/ dort wird auhc LTV genannt.

    Viel Spass!

    P.S. Veilleicht hat die Fragerin nicht mehr geantwortet, weil sie bereits seit Sonntag auf der Insel ist und womöglich kein Inet hat....????

  13. CY´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  14. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    338
    Danke
    12
    Also LTV gibt's nicht mehr, CY.

    http://cyprus-mail.com/2014/08/22/ltv-shuts-down/

    Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jemand irgendwem
    vorschreiben will, WIE er seinen Urlaub zu verbringen hat. Oder ob er Fussball zu moegen hat oder oder nicht.
    Und wer sagt eigentlich, dass man sich nicht Land und Leute ansieht wenn man auch mal 2 Stunden
    Fussball im Fernsehen anschaut ? Am Wocheende ..!! Da gibt es eh inder Regel keine Touren, insbesondere
    nicht zu dieser Jahreszeit.

    Im uebrigen habe ich mehr als 10 Jahre damit verbracht, mir 6-10 Wochen im Jahr einen entspannten
    Badeurlaub in Zypern zu goennen, ohne rumzureisen und anstatt Land und Leute kennen zu lernen.
    Dann bin ich vor 25 Jahren dennoch fuer immer nach Zypern gekommen. Ich bedaure weder das eine
    noch das andere auch nur fuer eine Sekunde.

  15. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Da stimme ich Lykos zu.
    Für alle Interessierten:
    Wir verpassen kein Spiel (das uns interessiert ) per Inernet und umsonst:
    http://gofirstrow.eu/
    Ist zwar immer nervig bis man zu Beginn die ganzen Werbespots aus den einzelnen Links draussen hat, aber dann läuft es gut und man hat die freie Auswahl. Programm sieht man immer für denselben Tag.
    Viel Spaß denen, die so jeck sind wie wir!
    8 Jahre hier, aber ohne den Fc Köln geht et net!

  16. Nach oben    #15
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Tirol
    Alter
    53
    Beiträge
    211
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lykos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jemand irgendwem vorschreiben will, WIE er seinen Urlaub zu verbringen hat. Oder ob er Fussball zu moegen hat oder oder nicht.
    Und wer sagt eigentlich, dass man sich nicht Land und Leute ansieht wenn man auch mal 2 Stunden
    Fussball im Fernsehen anschaut ? Am Wocheende ..!! Da gibt es eh inder Regel keine Touren, insbesondere
    nicht zu dieser Jahreszeit.
    Lieber Lycos, vielleicht hast du es falsch verstanden, niemand möchte irgendwem etwas vorschreiben, wie er/sie seine Freizeit verbringt. Von mir aus kann jemand den ganzen Tag Fußball schauen. Es ist aber auch unübersehbar, wie viele offene Kneipen Fußball senden, teils von mehreren Monitoren mit entsprechenden akustischen Emissionen, die damit (zumindest uns) einen gemütlichen Abend mit Konversation unmöglich machen.

    Im uebrigen habe ich mehr als 10 Jahre damit verbracht, mir 6-10 Wochen im Jahr einen entspannten
    Badeurlaub in Zypern zu goennen, ohne rumzureisen und anstatt Land und Leute kennen zu lernen.
    Dann bin ich vor 25 Jahren dennoch fuer immer nach Zypern gekommen. Ich bedaure weder das eine
    noch das andere auch nur fuer eine Sekunde.
    verstehe ich vollkommen, das ist ganz normal wenn man dort lebt, hier ging es doch eher um einen Tipp für Touristen.

  17. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    338
    Danke
    12
    @nano :
    "verstehe ich vollkommen, das ist ganz normal wenn man dort lebt, hier ging es doch eher um einen Tipp für Touristen. "

    Ich dachte es waere klar gewesen, dass ich diese Badeurlaube als Tourist aus Deutschland verbracht
    habe und erst DANACH nach Zypern gegangen bin. Ich habe mich also diesbezueglich als Tourist geaeussert
    und nicht als Halbzypriote.
    Und von wegen Tipp fuer Touristen : nach DEM Tipp hatte Sarah295 nun wirklich nicht gefragt !!

    Und was noch mal diese Sportbars anbelangt : muss man ja nicht hingehen, insbesondere wenn man sich unterhalten will, dann geht man ja auch nicht in die Disco, Konzert, Theater , Oper ... Es gibt ja mehr als genug Alternativen.

    Und wer das Lordos Beach und die Umgebung kennt den frage aber nun allen Ernstes, was er da am Samstagnachmittag/
    -abend denn sonst anstellen will. Land und Leute im Hotel oder in der Umgebung kennen lernen ????
    Mercy !!!

  18. Nach oben    #17
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Lykos Beitrag anzeigen
    Also LTV gibt's nicht mehr, CY.
    oops! Sorry. da siehste mal wieviel/oft ich (nicht) TV gucke - und wie korrekt diese DFL-Seite ist.....
    Am LIM highway steht n Billboard für die Bundesliga, da gucke ich dann heute aber mal welcher Anbieter das nun ist....

  19. Nach oben    #18
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Tirol
    Alter
    53
    Beiträge
    211
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lykos Beitrag anzeigen
    Ich dachte es waere klar gewesen, dass ich diese Badeurlaube als Tourist aus Deutschland verbracht
    habe und erst DANACH nach Zypern gegangen bin. Ich habe mich also diesbezueglich als Tourist geaeussert
    und nicht als Halbzypriote.
    war mir klar, soll doch jeder seinen Urlaub so verbringen wie er mag, es ging eigentlich um eine Antwort auf deine Aussage, man soll niemandem etwas vorschreiben, was ich bzw. Bergbewohner ja auch nicht tat. Niemand hat den Treadstarter zu Ausgrabungsstätten gezwungen oder dazu, Kontakt zu Einheimischen aufzunehmen

    Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und jeder kämpft um Kundschaft auf seine Art.
    Peace!

  20. Nach oben    #19
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Am LIM highway steht n Billboard für die Bundesliga, da gucke ich dann heute aber mal welcher Anbieter das nun ist....
    es ist CYTAvision

  21. Nach oben    #20
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Noch etwas: Ich nutze diese sogenannten SportBars oder auch Pubs in der Regel für meinen Laptop, da es dort zu 95 % WiFi gibt, und das noch gratis oder gegen Verzehr.
    Ich habe ja kein deutsches inet mehr und in jedem Land eine Karte kaufen, mag ich zum einen nicht - außerdem bin ich ein ganz armer Hund.

    Große TV's hab' ich gesehen auf der Promenade im Starbucks, und in einem großen Pub, Name vergessen, es ist an einer großen runden Straßenecke, Promenade, eine gute Adresse für Leute, die Unterhaltung + WiFi suchen und ganz sicher auch Fußball sehen wollen.
    Ganz dicht bei ist ein sehr gutes Steakrestaurant, wenn ich mich recht erinnere, auf zwei Etagen - Tolles Essen, wenn auch nicht gerade billig!

    Eine Frage hat sich mir anabweisbar aufgedrängt: Wie kann es möglich sein, daß ich ein Theaterstück, ein gutes Musical, auch eine schwere Oper mir, unzählige Male ansehen und genießen kann - wogegen ich bei einem Spiel auf dem Rasen, bei dem sich 22 verschwitzte Leute um einen Ball streiten, dazwischen springt noch ein schwarz gekleideter "Richter" herum, um die Kampfhähne auseinanderzuhalten - ganz einfach nichts empfinden kann ???

    Für mich eine schier unmöglich zu beantwortende Frage . . .

  22. Nach oben    #21
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    @tonicek: Es muss nicht zwangsläufig auf jede Frage eine Antwort geben. Wenn Du Dich eher für Kultur denn für Fußball interessierst ist es doch auch gut.
    Seien wir doch froh und glücklich, dass die Menschen so individuell verschieden sind. Das macht das Leben doch so interessant und lebenswert. Alle gleich, wäre doch stink langweilig!

  23. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Wenn Du Dich eher für Kultur denn für Fußball interessierst ist es doch auch gut.
    oder ''Ich kann weder diesen ganzen Hype um die 22 Dösköppe verstehen, noch warum alle Nicht-FB-Fans immer darunter leiden müssen.''
    Komisch, dass es so rüberkommt als ob sich ein Fußballfan nicht für Kultur interessiert (wobei Kultur sowieso die ''bessere'' Freizeitbeschäftigung ist)
    Schwere Oper oder ''22 verschwitzte Leute, die sich um einen Ball streiten...''?
    Lieber toniczek, die Ausdrucksweise machts. Kenne mich mit Opern nicht mehr so aus, aber Du mit Fußball offensichtlich auch nicht, also.......
    Irgendwie scheinen ''kulturbeflissene'' Menschen die Vorlieben anderer doch (für meine Begriffe) gerne so ein bißchen als minderwertig anzusehen. ''8 Tg. auf der Insel reichen schon mal nicht, um auch nur annähernd einige Dinge ausführlicher kennenzulernen, wenn dann noch Fußball dazu kommt, na, dann weiß ich nicht.''
    Aber dann natürlich: ''jeder, wie er mag.''
    Finde es übrigens garnicht schlimm, wenn sich aus einer der zahlreichen Touri Anfragen ''bin 1 Woche auf Zypern......''
    mal eine Diskussion entwickelt, passiert hier eh selten.
    Also: Wer auf schweren Open etc steht, soll er, Hauptsache er stört mich nicht während der FC Köln spielt!
    In Kölle sagt man: Jeder Jeck is anders''.

  24. Nach oben    #23
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Einfach köstlich!

    Es wird eine unschuldige Frage gestellt und selbsternannte Gralshüter der "einzig wahren Freizeitbeschäftigung" echauffieren sich.

    Ich hoffe, dass Sarah295 so viel Humor besitzt, um darüber lächeln zu können, oder sie hat auf Zypern das dortige laissez faire kennen gelernt, und steht über den Dingen.

    Darum mein Appell an Sarah295: Bitte melde Dich, wennn Du wieder zurück bist.

    @die6 - SVW!

  25. Nach oben    #24
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    SVW? Ist das das Kultur oder Fußball? Kenne das aus anderen Foren, dass es ganz selbstverständlich ist, einfach mal über Dinge zu diskutieren, die sich oft aus einer banalen Frage ergeben, ist doch schön. Es gibt sicher genügend Leute, die hier mal gerne ne Abwechslung sehen zu den üblichen Tourifragen.
    Dazu sollte ein Forum doch dasein. Oft genug kommt es mir lediglich vor wie ein Google-Ersatz oder als Werbeplattform. Echauffieren ist was anderes!
    Du weißt schon was ''laissez faire'' heißt, oder? Gilt auch für Forenmitglieder.

  26. Nach oben    #25
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Nachtrag: Für alle die, die Fussball mögen (die anderen überlesen den nächsten Satz und stöbern kurz im Opernführer) - SVW bedeutet SV Werder Bremen.

  27. Nach oben    #26
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Große TV's hab' ich gesehen auf der Promenade im Starbucks, und in einem großen Pub, Name vergessen, es ist an einer großen runden Straßenecke, Promenade, eine gute Adresse für Leute, die Unterhaltung + WiFi suchen und ganz sicher auch Fußball sehen wollen.
    Das müsste der "Meeting-Pub" gewesen sein.

    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Ganz dicht bei ist ein sehr gutes Steakrestaurant, wenn ich mich recht erinnere, auf zwei Etagen - Tolles Essen, wenn auch nicht gerade billig!
    und das ist "Hobo's"

    P.S. BVB [SIZE=1](wenn überhaupt Fussball) [/SIZE]

    PPS @Admin: wieso funzen hier eigentlich einige html tags nicht? Ist das gewollt?

  28. Nach oben    #27
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157
    Ha ha, hier ist ja mal Leben, endlich! Sehr schön, ein Hoch darauf (ja ja, auch auf den FC Kölle, wir Forensianer müssen ja zusammenhalten)

    Nö, es gibt keine "besseren" oder "schlechteren" Themen, es ist einfach eine Frage des Lämmimgertums, der freien Auswahl und des Überdrusses an "zu viel".

    - Lämmingertum, weil man es einfach toll finden MUSS, da alle anderen es auch tun. Als Bub wurde ich von anderen immer und als allererstes gefragt welcher FB-Mannschaft ich zustehe, was mir immer schon herzlich egal war. Die meisten aber rennen dem Drang einfach hinterher, wird schon richtig sein. Als Besenkammer-Boris seine Erfolge hatte, war auf einmal auch der letzte Dorf- oder Forendepp (die ersten wurden durch die zweiten ersetzt und so wie früher jedes Dorf, hat heute eben jedes Forum seinen eigenen) Tennisfan oder spielte gar selber. Dannach kam Schummel-Schumi, und das ganze Land schwebte auf der F1-Welle und alle wussten wie und was geht. Heute sind dafür eben alle Golfer. Auch klar.

    + Diejenigen die sich frei dafür entscheiden weil sie wirklich drauf stehen und es als Kultur betrachten (was es ja auch sein kann, ist ja brillenabhängig). Denen sei es gegönnt, aber knallt mir doch nicht jede Bar voll damit, Erbarmen, lasst noch ein paar übrig für uns Nicht-FBler. Jedem das seine, ich störe ja auch nicht meine Mitmenschen indem ich meinen Lieblingssport - der einzige den ich mir anschaue - überall als "must have" an Ausstattung eines Hotels oder Bar verlange, oder kennst du viele Bars die live die Nacktschlammcatchen-WM übertragen? Siehste mal...

    - Es ist einfach zu viel, zu oft, zu überall, zu bunt, zu laut, zu grölig, zu ernst, zu bäh. Dann doch lieber Oper!

    Und...ach...och nööö, aufregen schaut anders aus, wir lasse scho de Dom in Kölle



    P.S.1. Tonicek, du bist noch unterrepräsentiert, dein Beitrag bitte
    P.S.2. die6: Die ersten Kakteen sind schon am wachsen, das wird noch grün glaube ich

  29. Nach oben    #28
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157
    Was mir aber mal wirklich gefallen würde: Ein Match FB-Hasser und FB-Liebhaber

    Ich, Tonicek, und... bilden die eine Mannschaft, die6 und... die andere - ich wette einen Kasten Bier dass wir FB-Hasser gewinnen werden! Das wäre doch mal eine Angelegenheit, die wir nachverfolgen könnten

    Bin selber in 8 Tagen in CY um mit dem Training anzufangen, wer auch mitspielen will, hier oder an die Forumsleitung melden :P

  30. Nach oben    #29
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Zitat Zitat von bergbewohner Beitrag anzeigen
    Ich, Tonicek, und... bilden die eine Mannschaft,

    Wie jetzt, wollt ihr etwa eine "Alt-Herren-Mannschaft" gründen? Denkt daran: vorher unbedingt einen Kardiologen zu Rate ziehen ....

  31. Nach oben    #30
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    *lol*

    erm, was soll denn gespielt werden? Das geht aus dem Post nicht hervor, nur wie die zwei Teams sich zusammensetzen sollen.

    fb oder nsc?

    P.S. da brauchen wir aber noch n paar Teilnehmer, denn "die6" sind ja schon 6 Mann/Frau.....

  32. Nach oben    #31
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157
    @Kate: Was heisst hier alt? Wir sind alle im besten George Clooney-Alter, ihr solltet ganz wild auf uns sein und euch als unsere anfeuernden Chearleader bewerben

    Wir spielen natürlich Fußball (igitt), es geht ja darum zu beweisen, dass das einem Bällchen hinterherrennen keine große Kunst ist und auch von so hochkultivierten Opernliebhabern wie uns FB-Hassern mit Leichtigkeit erbracht werden kann.

    Nach unserem sicheren Sieg gegen die FB-Liebhaber, werden wir erstmal den Kasten Bier wegtrinke…äh..ich meine Aussaufen, dann genüsslich gröhlend durch das Dorf ziehen und dann unsere eigentliche Trophäe anfordern: 3 Monate kein FB, egal welche Bar! Es werden paradiesische und hochkultivierte Zeiten anbrechen! Kein Gegröhle mehr! Kein Geschimpfe gegen den Schiri oder wie immer der heissen mag! Alle Bars übertragen Opern, Nacktschlammcatchen und Arte!

    Jungs und Mädels FB-Hasser, immer nerven uns diese ganzen FBler, jetzt können wir es endlich heimzahlen: Meldet euch zum Training an, lasst sie uns mindestens 7:0 schlagen und dann 3 herrliche, kulturgeschwängerte Monate genießen!

    In den Spielpausen (mehrere, mir san ja net mehr de Jüngste) tritt sogar der Forumsclown auf, so ist auch für eure Kinder gesorgt

    Aufi, alle mitmachen: Wie sagte schon Karl Dall: FB-Hasser aller Welt, vereinigt euch!!!

    @CY: die6 ist FC Köln-Fan, das sind keine Gegner für uns... Sind das nicht die mit dem Ziegenbock?

  33. Nach oben    #32
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157
    "Ich habe fertig"

  34. Nach oben    #33
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Oh wie gerne würde ich mitmachen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasser-Info: Larnaka
    Von averygoodfriend im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 01:15
  2. Harry's Inn in Lárnaka
    Von tonicek im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 00:00
  3. suche wohnmoeglichkeit in larnaka
    Von arkudos im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 08:53
  4. Kloster Stavrovouni bei Larnaka
    Von monique im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 23:01

Lesezeichen für Sportsbar in Larnaka

Lesezeichen