+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Neu in Limassol

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    37
    Danke
    5

    Neu in Limassol

    Hallo!

    Wir (mein Mann, er kommt aus Limassol), mein Sohn (ein Jahr alt) und ich (35, aus Kassel) sind vor einem Monat nach Limassol gezogen.
    Ich würde mich freuen, ein paar andere "Limassoler" zu treffen (gerne natürlich auch von anderswo, aber wir haben kein Auto). Mag gerne (Strand-)Spaziergänge, Cafés, Kinderaktivitäten, Katzen, kochen und essen, lesen, schwimmen und anderes...

    Viele Grüße,
    Katrin

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    na dann mal herzlich willkommen :-))

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    37
    Danke
    5
    Danke, CY

    Schade, dass scheinbar niemand Interesse an einem Treffen mit anderen "Limassolern" hat.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    39

    gerne...aber

    Liebe Katty, würde mich gern mit Dir treffen, aber ich befinde mich noch nicht ganz auf Zypern, bin momentan nur ab und zu da, werde erst im nächsten Jahr nach Zypern kommen, melde mich dann gern. Werde im Nov. da sein und Mary ansprechen, die macht immer so Events und Dinning Treffen, da kommen doch sicherlich nette Leut zusammen, werde Dir Bescheid geben, wenn ich mehr weiss. LG

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Zitat Zitat von krycha Beitrag anzeigen
    und Mary ansprechen
    Marys Dinner Club - Mary?
    Ja, da trifft man immer viele neue Leute!
    Und sie organisiert unzaehlige Dinge.... nicht nur den Dinner Club http://www.marysworld.org/index.php

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    3

    Treffen

    Hi Katta, ich bin auch neu hier, ich wohne zwar in paphos wollte mir eh mal limassol angucken.
    Wenn du möchtest können wir gerne was organisieren.
    Ich würde dann nach Limassol kommen für paar Stunden.
    Liebe Grüsse
    Rania

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Marys Dinner Club - Mary?
    Ja, da trifft man immer viele neue Leute!
    Und sie organisiert unzaehlige Dinge.... nicht nur den Dinner Club http://www.marysworld.org/index.php
    Ja genau, das ist die Mary die ich meine.

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2015
    Ort
    Hannover/Limassol
    Beiträge
    2

    Hey Katta..

    Nächsten Monat ziehe ich (34) mit meiner Familie (mein Freund, mein Sohn (fast ein Jahr alt) und unser Hund) nach Limassol (Agios Tychonas Village)
    Ich würde mich über ein Treffen freuen.
    Auch an alle anderen hier im Forum ein Hallo!!!! Hab mich hier eben erst angemeldet..
    Noch andere Familien mit Babys hier?

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    37
    Danke
    5
    Hallo krycha, Rania und Sabina,

    erst mal muss ich mich bei krycha und Rania entschuldigen - ich habe eben erst Eure Antworten auf meinen Post gesehen (guter Job, 3 Monate später...). Ich dachte, ich würde Emailbenachrichtigungen bekommen, wenn jemand antwortet - entweder stimmt das nicht oder ich bin doch blind...

    Treffen fände ich prima! Ich habe leider kein Auto, deshalb müsste es irgendwo zentral in Limassol sein. Zeitlich bin ich flexibel, da ich momentan nicht arbeite, sondern mit meinem Sohn zu Hause bin und im Juni noch seine Schwester dazu kommt.

    Sabina, Dir erstmal viel Erfolg beim Umzug und gute Nerven, und dann sehen wir uns hoffentlich bald in Zypern!

    Liebe Grüße,
    Katta

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    3

    Treffen

    Kein problem :-) Ich bin im mom in Marokko, werde erst in 2 Wochen wieder in Paphos sein.
    Ich melde mich dann.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Katta;
    .... Ich dachte, ich würde Emailbenachrichtigungen bekommen, wenn jemand antwortet - entweder stimmt das nicht oder ich bin doch blind...
    Hallo, Katta, das kannst Du einstellen, ob Du automatisch bei jeder Antwort eine Mail haben möchtest.

    Nach dem Schreiben Deines Beitrages, aber noch vor dem Absenden, scrolle herunter, da erscheint ganz unten "Abonnement" + benachrichtigen, wenn Du da anklickst, kommt bei jeder Antwort eine Mail an Dich.

    Schönen Restsonntag noch . . .

    @ Ranja, wo bist Du denn in Marokko? Casablanca? Agadir? Tanger? Ceuta? Sidi Ifni ?

    War dort unzählige Male mit dem WoMo, jetzt will ich nicht mehr . . .

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    37
    Danke
    5
    Klingt spannend, Rania! Eine gute Zeit noch in Marokko und dann hören wir uns bald!

    Danke, tonicek, Kästchen ist jetzt angeklickt!

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33

    ich bin auch ab april wieder in limassol

    Zitat Zitat von Sabina Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat ziehe ich (34) mit meiner Familie (mein Freund, mein Sohn (fast ein Jahr alt) und unser Hund) nach Limassol (Agios Tychonas Village)
    Ich würde mich über ein Treffen freuen.
    Auch an alle anderen hier im Forum ein Hallo!!!! Hab mich hier eben erst angemeldet..
    Noch andere Familien mit Babys hier?

    ich muß dann mal eine wohnug suchen und dann würde ich mich auch gerne mit euch treffen

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33

    aber sicher doch ;-)

    Zitat Zitat von Katta Beitrag anzeigen
    Danke, CY

    Schade, dass scheinbar niemand Interesse an einem Treffen mit anderen "Limassolern" hat.

    wir sind dabei ...

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    37
    Danke
    5
    Hallo kuglaki,

    erst mal wünsche ich Euch einen möglichst stressfreien Umzug (naja, soweit das eben möglich ist)! Wenn Ihr Euch eingelebt habt, können wir uns gerne mal treffen!

    Viele Grüße,
    Katta

  16. Katta´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  17. Nach oben    #16
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33

    treffen

    wir brauchen uns nicht eingewöhnen.......
    nach 30 jahren kennt man die insel ;-)

  18. Nach oben    #17
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    3
    Hi tonicek,
    Ich war 4 Wochen in Casablanca denn da bin ich geboren und da wohnen meine Eltern noch, du kennst dich aber gut ajs wenn du sogar bis sidi ifni warst.
    LG Rania

  19. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Rania Beitrag anzeigen
    Hi tonicek, du kennst dich aber gut ajs wenn du sogar bis sidi ifni warst.
    Ja, stimmt! Ich hatte mir auf dem mauretanischen Konsulat in Casablanca ein Visum geholt und wollte von S. Ifni über Daka nach Mauretanien - hab' es dann aber gelassen. Das war die Zeit, wo man nur im Konvoi mit Polizeischutz an die Grenze fahren konnte. Und bis so ein Konvoi zusammen war, hieß es warten . . . Und das kann dauern!

    S. Ifni gefällt mir - hat sogar 3 [!!!] annehmbare Campingplätze, das hat man selten.
    Überhaupt ist Marokko - nicht nur die Küste - als Reiseland ganz toll!

    Dann war ich 3 Monate in Tunesien, wollte noch länger bleiben - aber das Immigrationdepartement + der Zoll haben mich nach Hause geschickt - des Landes verwiesen - mit dem Schiff von La Goulette nach Palermo, Sizilien.

    Hier einer der interessantesten Wegweiser, den ich weltweit finden konnte:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. Nach oben    #19
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    37
    Danke
    5
    Zitat Zitat von kuglaki Beitrag anzeigen
    wir brauchen uns nicht eingewöhnen.......
    nach 30 jahren kennt man die insel ;-)
    Ja, 30 Jahre sollten wohl als Eingewöhnungszeit reichen

    Dann ein Treffen jederzeit gerne, wenn Ihr hier seid...

  21. Nach oben    #20
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    Agios Tychonas
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Sabina Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat ziehe ich (34) mit meiner Familie (mein Freund, mein Sohn (fast ein Jahr alt) und unser Hund) nach Limassol (Agios Tychonas Village)
    Ich würde mich über ein Treffen freuen.
    Auch an alle anderen hier im Forum ein Hallo!!!! Hab mich hier eben erst angemeldet..
    Noch andere Familien mit Babys hier?
    Hallo Sabina, wir wohnen auch in Agios Tychonas. Ich würde mich über ein Treffen freuen.

  22. Nach oben    #21
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    cypern
    Beiträge
    11

    christine

    Zitat Zitat von Sabina Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat ziehe ich (34) mit meiner Familie (mein Freund, mein Sohn (fast ein Jahr alt) und unser Hund) nach Limassol (Agios Tychonas Village)
    Ich würde mich über ein Treffen freuen.
    Auch an alle anderen hier im Forum ein Hallo!!!! Hab mich hier eben erst angemeldet..
    Noch andere Familien mit Babys hier?
    Hallo SABINA
    HEISSE CHRISTINE UND WOHNE SEID ZWEI JAHREN IN AGIOS TYCHONAS .WBIN SCHWEIZERIN UND JUNG GEBLIEBENE 63 JAHRE . WÜRDE MICH FREUEN VON DIR ZU HÖREN. SCHÖNE ADVENTSZEIT
    CHRISTINE

  23. Nach oben    #22
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33

    am 16.01.2016 findet ein treffen in limassol statt

    Zitat Zitat von christine Beitrag anzeigen
    Hallo SABINA
    HEISSE CHRISTINE UND WOHNE SEID ZWEI JAHREN IN AGIOS TYCHONAS .WBIN SCHWEIZERIN UND JUNG GEBLIEBENE 63 JAHRE . WÜRDE MICH FREUEN VON DIR ZU HÖREN. SCHÖNE ADVENTSZEIT
    CHRISTINE
    am samstag 16.01.2016 findet um 18 uhr ein treffen in limassol statt..
    wer interesse hat kann sich gerne melden

    ist noch jemand auf facebook?
    schönen 1. advent noch allen

  24. Nach oben    #23
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Danke f.d. nette Einladung - aber gerade an diesem Tage fahre ich mit dem Dampfer von Mauritius nach Rodrigues, eine "Seereise" von 36 Std. Dauer - mit www.mauritiusshipping.net
    Bin gespannt, wie es wird - nach 8 Jahren Schiffspause endlich wieder mal auf dem Wasser!

  25. Nach oben    #24
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    cypern
    Beiträge
    11

    Neu in Limasoll

    Hallo herzlich Willkommen in Limasoll
    bin seid zwei Jahren hier und finde es toll. Es würde mich freuen Euch kennen zu lernen.
    Mit gespannt auf Eure Antwort,bis bald alles Liebe
    Christine

  26. Nach oben    #25
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    cypern
    Beiträge
    11

    treffen in Limasoll

    Hallo
    wie war das Treffen am 16.01 in Limasoll,bitte um Antwort! Konnte leider nicht kommen,wann ist das nächste Treffen.
    Schöne Zeit an Alle
    wünscht Euchh Christine

  27. Nach oben    #26
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    cypern
    Beiträge
    11

    Christine

    Hallo Kitta
    ich wohne auch in Agios Tychonas,bin Schweizerin und würde mich freuen Euch kennen zu lernen.Bis bald eine schöne Zeit wünscht Euch
    Christine

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Neu in Limassol

Lesezeichen