+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weinverkostung Zambartas

  1. #1
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Weinverkostung Zambartas

    Hallo Leute, es sind alle sehr herzlich eingeladen Weine zu verkosten. Die Live Verkostung über Internet fängt am 2. Okotber um 20Uhr an. Wer nicht dabei sien kann, der kann es sich live auf Google plus anschauen https://plus.google.com/u/0/events/c...d2gkl1k3he885c

    Freue mich über Euer kommen. Bitte gebt mir nur kurz feedback wenn ihr kommt, damit es ein wenig planen kann!

    Gruss
    Christoph

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    66 Jahre alt
    323 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    15
    Wenn wir zu der Zeit auf der Insel wären, würden wir unter Umständen an der Weinverkostung teilnehmen. Das ware bestimmt interessant und unterhaltsam.

    Aber ein Weinverkostung im Internet, auch wenn sie live ist, anzuschauen und dann auch noch auf Google+? Strange.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Überhaupt nicht strange. Jeden Donnerstag. Man kann ja vorab die Probepaket bestellen und dann zuhause probieren und den Winzer live fragern stellen. Es bringt die Weinprobe nach Hause. Wenn man dann noch Freunde einlädt, dann wird es richtig lustig :-)

  4. Nach oben    #4

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Hört sich ein bisschen wie "Tupperparty 2.0" an. Aber Du warst schon immer recht progressiv. :-)

    Wie lange bist Du in Zypern? Komme m Laufe des Monats auch mal.

    lg
    Ludwig


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Weinverkostung bei Zambartas
    Von averygoodfriend im Forum Zyprische Küche / Rezepte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 21:12

Lesezeichen für Weinverkostung Zambartas

Lesezeichen