+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einkaufen von Möbeln, Accessoires, Wohnbedarf wo auf Zypern?

  1. #1
    Zypern-Fan
    39 Beiträge seit 09/2014

    Einkaufen von Möbeln, Accessoires, Wohnbedarf wo auf Zypern?

    Hallo,
    ich habe vor nach Zypern zu kommen und auch zu bleiben. Nun möchte ich mich schon einmal umschauen, die Geschäfte anschauen die allerlei Sachen für den Wohnbedarf haben.
    Wer kann mir da bitte Tipps geben was wo ist. (Ikea habe ich schon vernommen, dass es das gibt.)
    Danke, Krycha

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Hilfreich wäre es ja zu wissen in welcher Ecke von Zypern Du Dich aufhälst.
    Als ''fast Einheimischer '' sage ich mal, je nach Budget: 2nd hand (da gibt's einige gute Läden) oder in einem der 3 gut besuchten englischsprachigen Zypernforen gucken (da kaufen wir seit Jahren immer wieder was gutes zum schnäppchenpreis), Ikea natürlich in Nicosia, ansonsten gibt's selbstverständlich Möbelläden en mass in jeder Stadt und in allen Preisklassen. Möbel sind ja ein weites Feld......


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    also ich finde für richtig gute Möbel, also auch qualitativ hochwertig, muss man hier schon sehr tief in die Tasche greifen. Dann gibts natürlich alles, von deutschen Einbauküchen über Naturleder-Couchgarnituren bis.......

    Normale Möbelhäuser so wie Möbelkraft oder Poco oder Roller z.B. gibts hier nicht.
    Dann bleibt nur IKEA als Gesamtanbieter.
    Kleinmöbel gibts in diversen anderen Läden, aber m.E. nur in schlechter Qualität.

    aso, einige "britische" Läden gibts noch, die bringen Möbel und Elektrogeräte aus UK hierher. das lohnt sich oft schon eher. Da fällt mir aus dem Hut aber keiner ein und auch da stellt sich die Frage, WO Du Dich niederlassen willst.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    39 Beiträge seit 09/2014
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich würde einmal mit den hochwertigen Möbeln / Accssessoires anfangen wollen, wenn das nicht passt oder zu teuer wird, dann ist Ikea die Ausweichmöglichkeit ist.

    Wo soll ich einmal anfangen zu schauen? Muss ich in die Hauptstadt, oder gibt es auch Läden in Limassol und/ oder Larnaca oder Paphos?
    Danke

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    hier findest Du schonmal ne Auswahl, einfach "furniture" eintippen oben rechts http://www.cyprusyellowpages.com/

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    53 Jahre alt
    aus Engomi, im Bezirk Nicosia
    17 Beiträge seit 08/2014
    Gute Moeble findes du auch bei Sun Tower in Nicosia gibt es drei Laeden von Sunn Tower in Limasol/Laranca/Pahfos weiss ich nicht aber bestimmt auch

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    39 Beiträge seit 09/2014
    Danke, hast mir schon sehr geholfen. Werde mir den Tower morgen anschauen. LG Krycha

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Tassos Beitrag anzeigen
    Gute Moeble findes du auch bei Sun Tower in Nicosia gibt es drei Laeden von Sunn Tower in Limasol/Laranca/Pahfos weiss ich nicht aber bestimmt auch
    In Limassol ist einer direkt neben der Autobahn.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Einkaufen 24.12 bis 26.1213
    Von wupperberge im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:11
  2. Einkaufen in Agia Napa
    Von Pancake im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 02:24
  3. Einkaufen außerhalb der Touristenzentren
    Von BedrockInn im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:38

Lesezeichen für Einkaufen von Möbeln, Accessoires, Wohnbedarf wo auf Zypern?

Lesezeichen